1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Acrobat 6.0..

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Cornelius, 21.12.05.

  1. Cornelius

    Cornelius Gast

    Hallo!

    Ich habe auf meinem G4 Adobe Creative Suite Premium mit Acrobat 6.0. installiert und wollte wegen ständiger Probleme mit Microsoft Office 2004 (beim Programme beenden und beim Drucken) Acrobat deinstallieren und neu installieren (war ein Tipp in einem Forum). Jetzt bietet der Installer aber keine De-installation an. Also: neu drüber installieren.. was passiert? Bei "noch 18 Objekte installieren" hängt sich der installer auf und ich kriege keinen Acrobat mehr auf den Rechner.. Hilfe!
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    Du findest den Acrobat-Ordner?
    Du weisst wo der Papierkorb ist?
     

Diese Seite empfehlen