• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AdiumX verbindet nicht mehr, ICQ Probleme

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Huhu!

War grad kurz weg und als ich wieder am Mac sass wollte AdiumX von mir ein Passwort haben. Hab das dann auch eingegeben aber er wollte nimmer verbinden.

Hab dann ICQ2Go ausprobiert und dort kam: Operation cannot be performed because user is not logged in


Bin dann rauf zu meiner Dose und hab den Windows ICQ Client probiert. Der hat ewig lange geladen aber es ist nichts passiert.

Gleiches mit dem Mac Client hier am iMac.. Probiere es jetzt schon die ganze Zeit wieder mit AdiumX aber der bricht auch irgendwann ab mit der Meldung: Authentication failed

Das Passwort stimmt, habe es nirgends geändert.
Hab mal bei AdiumX in den Einstellungen den ICQ-Server auf 'login.icq.com' mit dem Port 443 gesetzt aber auch das brachte keinen Erfolg. :(


Edit:
Kann gelöscht werden.. Habe den Port nochmals umgestellt und nun rennt es wieder. :)