• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AdiumX 0.86

  • Ersteller ichris123
  • Erstellt am

ichris123

Gast
he..
hat schon jemand von euch adiumx 0.86 installiert. ich würde gern mal wissen, ob nun endlich in dieser version der invisible modus für icq unterstützt wird?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmm, was beinhaltet denn dieser Modus? o_O
Bei mir stürtzt das Programm ab, wenn mir jemand ne Datei schickt :mad:
 

ichris123

Gast
he..
du bist ganz einfach unsichtbar für die anderen deiner buddyliste.
also bei mir funktioniert der dateitransfer einwandfrei, auch unter den früheren versionen.
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Den Invisible Modus gabs doch schon seit längerem ....
 

ichris123

Gast
ja da hast du recht. nur hat er nie funktioniert. ich wurde immer als online angezeigt bei meinen freunden..
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Nun ich habe ihn soeben installiert.. Bis jetzt sieht alles Ok aus.. Hauptsächlich wurden ja in dieser Version Bugs geflickt.. Ansonsten ist alles beim allten geblieben..

Gruss
 

fenta

Boskoop
Registriert
21.10.04
Beiträge
39
uwe9 schrieb:
Bei mir stürtzt das Programm ab, wenn mir jemand ne Datei schickt :mad:

habe das gleiche problem! sobald mir jemand etwas zuschickt schmiert das programm sehr oft ab! gibts da schon ein update oder dergleichen?
und wg invisible: musst einfach bei eigener status einen mit invisible anlegen! dann kannst du ihn auch direkt mit anklicken...

grüsse
chris

ps: hab grad gesehen das ich 0.85 habe- mal sehen ob das absturz-problem bei 0.86 beseitigt wurde....
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Also ich verschwinde definitiv aus den Kontaktlisten meiner Freunde wenn ich auf invisible gehe!
D.h. funktioniert bei mir echt problemlos!
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Weiß jemand von euch zufällig auf welchem Port Adium Dateien verschickt zu ICQ nutzern? ich müsste den in meinem router frei geben aber hab leider noch nichts genaues dazu gefunden.

ich danke euch schonmal im vorraus :(
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Hallo!

Ich hab's mir gestern abend gezogen, keine Probleme. Nur, den invisable-modus find ich nich... o_O

Mfg
d4d4
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
den invisible mode findest du bei "status" >> "eigene"
und da kann man dann nen unsichtbarkeits-modus einstellen. und speichern ni vergessen :D


Trotzdem jemand ne ahnung für mein "port"-Problemchen
 

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
@gloob: klar kann man den setzten, nur ist man trotzdem noch für alles sichtbar ;)
 

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
uwe9 schrieb:
Bei mir stürtzt das Programm ab, wenn mir jemand ne Datei schickt :mad:

Bei mir auch und das seit der letzten 4 Versionen schon. o_O

Mit der 0.86 hab ichs noch nicht probiert.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
1. also bei mir geht der unsichtbarkeits-mode. kommt aber glaube drauf an was der gegenüber für nen prog nutzt. trillian sieht eh alle.

2. Dateisenden geht bei mir in der 0.86er version auch. nur leider irgendwie zu leuten die des 5er icq benutzen. und beim empfangen ist es genauso. keene ahnung woran das liegen mag :(
 

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
Unsichtbar: geht bei mir nicht, ich werde dann für alle andere zwar als unsichtbar angezeigt, aber die sehen mich eben alle -.-

Dateisenden: Also ich habe bis jetzt nur Dateien empfangen, das geht ohne Probleme.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
BillyBlue schrieb:
Unsichtbar: geht bei mir nicht, ich werde dann für alle andere zwar als unsichtbar angezeigt, aber die sehen mich eben alle -.-
Probleme.

hm naja nutzen die denn icq oder eher trillian und co?