1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AdiumX 0.86

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von ichris123, 28.10.05.

  1. ichris123

    ichris123 Gast

    he..
    hat schon jemand von euch adiumx 0.86 installiert. ich würde gern mal wissen, ob nun endlich in dieser version der invisible modus für icq unterstützt wird?
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hmmm, was beinhaltet denn dieser Modus? o_O
    Bei mir stürtzt das Programm ab, wenn mir jemand ne Datei schickt :mad:
     
  3. ichris123

    ichris123 Gast

    he..
    du bist ganz einfach unsichtbar für die anderen deiner buddyliste.
    also bei mir funktioniert der dateitransfer einwandfrei, auch unter den früheren versionen.
     
  4. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Den Invisible Modus gabs doch schon seit längerem ....
     
  5. ichris123

    ichris123 Gast

    ja da hast du recht. nur hat er nie funktioniert. ich wurde immer als online angezeigt bei meinen freunden..
     
  6. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Nun ich habe ihn soeben installiert.. Bis jetzt sieht alles Ok aus.. Hauptsächlich wurden ja in dieser Version Bugs geflickt.. Ansonsten ist alles beim allten geblieben..

    Gruss
     
  7. fenta

    fenta Boskoop

    Dabei seit:
    21.10.04
    Beiträge:
    39
    habe das gleiche problem! sobald mir jemand etwas zuschickt schmiert das programm sehr oft ab! gibts da schon ein update oder dergleichen?
    und wg invisible: musst einfach bei eigener status einen mit invisible anlegen! dann kannst du ihn auch direkt mit anklicken...

    grüsse
    chris

    ps: hab grad gesehen das ich 0.85 habe- mal sehen ob das absturz-problem bei 0.86 beseitigt wurde....
     
  8. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Also ich verschwinde definitiv aus den Kontaktlisten meiner Freunde wenn ich auf invisible gehe!
    D.h. funktioniert bei mir echt problemlos!
     
  9. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Nein, invisible geht immer noch nicht *heul*
     
  10. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Weiß jemand von euch zufällig auf welchem Port Adium Dateien verschickt zu ICQ nutzern? ich müsste den in meinem router frei geben aber hab leider noch nichts genaues dazu gefunden.

    ich danke euch schonmal im vorraus :(
     
  11. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442
    Hallo!

    Ich hab's mir gestern abend gezogen, keine Probleme. Nur, den invisable-modus find ich nich... o_O

    Mfg
    d4d4
     
  12. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    den invisible mode findest du bei "status" >> "eigene"
    und da kann man dann nen unsichtbarkeits-modus einstellen. und speichern ni vergessen :D


    Trotzdem jemand ne ahnung für mein "port"-Problemchen
     
  13. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    @gloob: klar kann man den setzten, nur ist man trotzdem noch für alles sichtbar ;)
     
  14. Containy

    Containy Boskop

    Dabei seit:
    28.06.04
    Beiträge:
    207
    Bei mir auch und das seit der letzten 4 Versionen schon. o_O

    Mit der 0.86 hab ichs noch nicht probiert.
     
  15. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    1. also bei mir geht der unsichtbarkeits-mode. kommt aber glaube drauf an was der gegenüber für nen prog nutzt. trillian sieht eh alle.

    2. Dateisenden geht bei mir in der 0.86er version auch. nur leider irgendwie zu leuten die des 5er icq benutzen. und beim empfangen ist es genauso. keene ahnung woran das liegen mag :(
     
  16. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Unsichtbar: geht bei mir nicht, ich werde dann für alle andere zwar als unsichtbar angezeigt, aber die sehen mich eben alle -.-

    Dateisenden: Also ich habe bis jetzt nur Dateien empfangen, das geht ohne Probleme.
     
  17. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    hm naja nutzen die denn icq oder eher trillian und co?
     
  18. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
  19. Containy

    Containy Boskop

    Dabei seit:
    28.06.04
    Beiträge:
    207
    Jetzt hab ich das und es stürzt nicht mehr ab.
    Oh doch tut es genau in diesem Moment. :D Also auch mit der 0.86. Aber ist lt. adiumx.com noch buggy.

    Gruß,
    Containy
     

Diese Seite empfehlen