• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium

  • Ersteller Decius Julius
  • Erstellt am

Decius Julius

Gast
Hallo, ich habe ein problem mit Adium, und zwar, ich schaffe es nie mich mit einzuloggen.
Hab es mehr mals schon installiert, und bei miener schweater funktioniert es, aber sie hat vergessen wie sie es gemacht hat.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Hast du denn deinen ICQ/MSN/etc Account eingefügt?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Also normalerweise musst du unter Status->statusmenü bearbeiten-> konten-> unten links + klicken und konten hinzufügen
 

Decius Julius

Gast
Nein, das ist nicht das Problem: ich habe schon mein Konot drauf, aber er schafft es nicht sich drauf einzuloggen
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
is denn der port für icq vielleicht durchn router oder so blockiert???
 

Decius Julius

Gast
weis ich nicht, aber msn funktioniert auch nicht
 

Decius Julius

Gast
Und fürs neu installieren hab ich auch schon probiert
 

Decius Julius

Gast
kann mir irgendjemand seine einstellungen schicken?
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
geht deiner schwester denn mit ihrem icq über den selben router online? habt ihr überhaupt einen router? oder nutzt deine schwester einen anderen benutzer auf dem selben rechner wie du?
 

Decius Julius

Gast
ja, sie benutz einen anderen Benutzer, abe sie benutzt nur MSN, aber es funktioniert bei mir auch nicht.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
hab dir mal schnell die einstellungen von mir ausm adium kopiert.
vielleicht liegt es daran
 
Zuletzt bearbeitet:

Robby

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
438
Das sind die Einstellungen, die auch ich habe und bei mir funktioniert's.