1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium zeigt anderen immer Offline Status

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von AdiS, 26.04.06.

  1. AdiS

    AdiS Cox Orange

    Dabei seit:
    18.08.04
    Beiträge:
    98
    Hi Gemeinde,
    habe folgendes Problem mit der aktuellen Adium Software: Anderen Benutzern, die mich in der Kontaktliste haben, wird immer angezeigt, dass ich offline bin, wie kann ich das ändern? Ist bei allen so, also "invisible for all" - wo kann man das umstellen?

    Danke euch!
     
  2. Goidma

    Goidma Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    377
    das problem hat ein freund von mir auch, er hat es noch nicht gelöst bekommen
    schint aber nicht an adium zu liegen, da es in ichat genau das selbe ist
     

Diese Seite empfehlen