1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium X - visible list?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sabeth, 22.08.05.

  1. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    Huhu,

    also, bei Adium kann man nun ja auch unsichtbar sein. Aber: Kann man nicht für bestimmte Leute sichtbar sein? :/
     
  2. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    kein plan.
    aber bei mir ist es so, dass ich invisible bin aber die leutz die icq pc haben sehen mich trotzdem...komisch.
     
  3. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    hallo,

    ich hab es über die icq seite gelöst - wenn du den flash icq startest über go.icq.com kannst du die invis liste bearbeiten und diese einstellungen ziehen dann auch im adium...

    iPoe
     
  4. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    Ah, dann müssten die leute mich also sehen, die mich gestern auch noch gesehen haben (bis gestern hatte ich icq *lol*)
     
  5. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    ja so sollte es sein!!

    ipoe
     
  6. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    Kann ich bestätigen. Die Einstellungen werden übernommen, da alle deine Kontaktlistendaten bei ICQ online gespeichert sind. Zu jedem neuen Start werden die aus dem Netz geladen. Daher kann man weltweit von jedem Rechner aus ins ICQ Netzwerk eindringen und hat alle seine Kontakte noch in der Liste.

    So long

    Der Datschi
     
  7. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Und bei eurem Adium funzt des mit invisible?
    Irgendwas läuft nicht ganz rund...
     

Diese Seite empfehlen