• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium X - visible list?

sabeth

Starking
Registriert
16.02.05
Beiträge
219
Huhu,

also, bei Adium kann man nun ja auch unsichtbar sein. Aber: Kann man nicht für bestimmte Leute sichtbar sein? :/
 

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
kein plan.
aber bei mir ist es so, dass ich invisible bin aber die leutz die icq pc haben sehen mich trotzdem...komisch.
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
hallo,

ich hab es über die icq seite gelöst - wenn du den flash icq startest über go.icq.com kannst du die invis liste bearbeiten und diese einstellungen ziehen dann auch im adium...

iPoe
 

sabeth

Starking
Registriert
16.02.05
Beiträge
219
Ah, dann müssten die leute mich also sehen, die mich gestern auch noch gesehen haben (bis gestern hatte ich icq *lol*)
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Kann ich bestätigen. Die Einstellungen werden übernommen, da alle deine Kontaktlistendaten bei ICQ online gespeichert sind. Zu jedem neuen Start werden die aus dem Netz geladen. Daher kann man weltweit von jedem Rechner aus ins ICQ Netzwerk eindringen und hat alle seine Kontakte noch in der Liste.

So long

Der Datschi
 

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
Und bei eurem Adium funzt des mit invisible?
Irgendwas läuft nicht ganz rund...