1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium: wie ändere oder shreibe ich scripts?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Crawn, 15.06.07.

  1. Crawn

    Crawn Jonathan

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    82
    moin,
    habe einige scripts für adium in denen ich fehler gefunden habe. wie kann ich diese ändern und womit kann ich meine eigenen schreiben?
    thx und gruß
     
  2. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Schon mal mit dem Skripteditor (Programme/AppleScript) probiert?
     
  3. Crawn

    Crawn Jonathan

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    82
    jop. der kanns leider ncht öffnen... :(
     
  4. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Hallo,

    Adium sollte über AppleScript erweiterbar sein. Woher hast du denn die scripte, die nicht mit dem ScriptEditor geöffnet werden können ? Hier gibt es noch eine Auswahl an vorgefertigten.

    gruß
    cybo
     
  5. Crawn

    Crawn Jonathan

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    82
    sry ich glaube die antwort war zu einfach ;) thx euch allen! ich habs nicht geblickt, dass ich zum editieren auf paketinhalt zeigen klicken muss... sry und THX!
     

Diese Seite empfehlen