1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium Verbindungsproblem mit MSN Account

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von cyrus, 25.06.06.

  1. cyrus

    cyrus Gloster

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    62
    Hallo Leute

    Ich habe seit gestern Nacht ein Verbindungsproblem mit Adium und MSN.
    Wenn ich meinen Account verbinden möchte, dann sagt er mir immer, dass das
    Passwort nicht korrekt wäre.

    Jedoch kann ich mich ganz einfach bei hotmail über die Homepage einloggen.
    Das Problem tritt ebenfalls mit Proteus auf. Hingegen kann ich mich
    mit aMSN ganz normal verbinden:mad:

    Ich habe einmal testweise einen alten hotmail account von mir mit Adium verbunden
    und es hat geklappt, aber bei meinem aktuellen "zickt" Adium rum...:-c

    Hat jemand einen Rat für mich? :)
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich weiß nicht ob es hilft, aber ich hatte in den letzten zwei Wochen auch Probleme mit Msn. Ich konnte mich garnicht mehr anmelden. Vielleicht hatten die Msn Leute ein paar Probleme. Vielleicht hast du deswegen jetzt auch Probleme.

    Gruß Rasmus
     
  3. cyrus

    cyrus Gloster

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    62
    Danke für die Antwort erst einmal :)

    Auf diesen Gedanken bin ich auch gekommen, jedoch funktioniert die Anmeldung mit aMSN und mit Adium bzw. Proteus eben nicht....sehr komisch...
     
  4. needmilk

    needmilk Gast

    Ich benütze ebenfalls Adium mit einem MSN-Account. Allerdings konnte ich keine Verschlechterung beim Verbindungsaufbau feststellen. Vielleicht hängt es mit dem MSN Live Messenger zusammen. ;)
    Dieser wurde nämlich letzte Woche als Final-Version veröffentlich. Microsoft hat vielleicht auch die an den Server gefeilt, damit die Verbindungen beim MSN Live Messenger besser arbeiten. :)
     
  5. Philmax

    Philmax Gast

    Bei mir geht seit heute auch kein MSN mehr mit Adium.
     
  6. powerphil81

    powerphil81 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.06.04
    Beiträge:
    140
    Bei mir auch nicht
     
  7. Alastair

    Alastair Idared

    Dabei seit:
    08.05.06
    Beiträge:
    25
    Bei mir geht zwar MSN, dafür verweigert ICQ plötzlich seinen Dienst... o_O
     

Diese Seite empfehlen