• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium Verbindungsproblem mit MSN Account

cyrus

Gloster
Registriert
27.07.05
Beiträge
62
Hallo Leute

Ich habe seit gestern Nacht ein Verbindungsproblem mit Adium und MSN.
Wenn ich meinen Account verbinden möchte, dann sagt er mir immer, dass das
Passwort nicht korrekt wäre.

Jedoch kann ich mich ganz einfach bei hotmail über die Homepage einloggen.
Das Problem tritt ebenfalls mit Proteus auf. Hingegen kann ich mich
mit aMSN ganz normal verbinden:mad:

Ich habe einmal testweise einen alten hotmail account von mir mit Adium verbunden
und es hat geklappt, aber bei meinem aktuellen "zickt" Adium rum...:-c

Hat jemand einen Rat für mich? :)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich weiß nicht ob es hilft, aber ich hatte in den letzten zwei Wochen auch Probleme mit Msn. Ich konnte mich garnicht mehr anmelden. Vielleicht hatten die Msn Leute ein paar Probleme. Vielleicht hast du deswegen jetzt auch Probleme.

Gruß Rasmus
 

cyrus

Gloster
Registriert
27.07.05
Beiträge
62
Danke für die Antwort erst einmal :)

Auf diesen Gedanken bin ich auch gekommen, jedoch funktioniert die Anmeldung mit aMSN und mit Adium bzw. Proteus eben nicht....sehr komisch...
 

needmilk

Gast
Ich benütze ebenfalls Adium mit einem MSN-Account. Allerdings konnte ich keine Verschlechterung beim Verbindungsaufbau feststellen. Vielleicht hängt es mit dem MSN Live Messenger zusammen. ;)
Dieser wurde nämlich letzte Woche als Final-Version veröffentlich. Microsoft hat vielleicht auch die an den Server gefeilt, damit die Verbindungen beim MSN Live Messenger besser arbeiten. :)
 

Philmax

Gast
Bei mir geht seit heute auch kein MSN mehr mit Adium.
 

Alastair

Idared
Registriert
08.05.06
Beiträge
25
Bei mir geht zwar MSN, dafür verweigert ICQ plötzlich seinen Dienst... o_O