1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium Update behebt Probleme mit Safari Beta 3

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 04.09.07.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Adium, das wirklich großartige und gleichzeitig kostenlose Chat-Schweizer-Taschenmesser hat ein kleines, jedoch wichtiges Update erhalten: Der Patch auf die Version 1.1.2 behebt nicht nur 26 Bugs und diverse kleinere Schnitzer, sondern bereinigt auch so genannte "Memory Leaks". Die wichtigste Änderung ist jedoch eine umfassende Fehlerbereinigung im Gebrauch von Adium und Safari Beta 3, der nun ohne jegliche Probleme funktionieren sollte.

    Adium unterstützt die Chatprotokolle AIM, .Mac, ICQ, MSN, gTalk, Yahoo!, XMPP, Jabber, Bonjour, Lotus Sametime, Novell Groupwise, QQ und Gadu-Gadu - also praktisch alles.

    Das Update sollte sich selbstständig, jedoch mit Information, installieren.
     

    Anhänge:

    • logo.png
      logo.png
      Dateigröße:
      17 KB
      Aufrufe:
      158
    #1 Felix Rieseberg, 04.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.07
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Zunaechst: Guter Hinweis!

    Und: Speicherloecher, Speicherlecks, hm? Solche Begriffe habe ich zumindest schon "in der Szene" gehoert.

    Und: Es freut mich ausserordentlich, das mag ich nicht verhehlen, wenn die umfassende Fehlerbereinigung nun ohne jegliche Probleme funktionieren sollte ;)
     
  3. Johnson

    Johnson Auralia

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    198
    Kann die Safari Beta dann endlich PDFs öffnen, ohne jämmerlich abzukacken? :D Probier ich gleich mal aus.
     
  4. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Öhm warum sollte die Safari Beta nun diesen Fehler nicht mehr haben, nur weil Adium ein Update bekommen hat?

    Vanilla-Gorilla
     
  5. Consi86

    Consi86 Carola

    Dabei seit:
    18.02.05
    Beiträge:
    111
    adium stürzt kurz vor update ab..

    Leider funktioniert das bei mir mit dem update nicht so sonderlich gut. Er lädt es zwar aber kurz bevor es fertig geladen ist schließt sich das Programm einfach........ hab es mehrere Male probiert. Immer wieder das selbe Problem...
    o_O
    ok das war zu schnell geposted. grad eben nochmal probiert - funktionierte :) sorryy
    was nun?
     
  6. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Lade dir am besten die neue Adium Version direkt runter und dann einfach "rüber-bügeln".

    Vanilla-Gorilla
     
  7. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Vorsicht beim rüberbügeln

    Hab ich heute gemacht, und nun sind alle Kontakte weg bzw die Gruppen sind gelöscht. Vorher also Backup machen.
     
  8. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Nein, Fehler von Adium wurden behoben (Die von Safari ausgingen).
     
  9. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    Hm bei mir sagt er die Version 1.1.1 wäre auf dem neusten Stand...
     

Diese Seite empfehlen