1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium Update behebt Probleme mit Safari Beta 3

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 04.09.07.

1. Felix Rieseberg

Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

Adium, das wirklich großartige und gleichzeitig kostenlose Chat-Schweizer-Taschenmesser hat ein kleines, jedoch wichtiges Update erhalten: Der Patch auf die Version 1.1.2 behebt nicht nur 26 Bugs und diverse kleinere Schnitzer, sondern bereinigt auch so genannte "Memory Leaks". Die wichtigste Änderung ist jedoch eine umfassende Fehlerbereinigung im Gebrauch von Adium und Safari Beta 3, der nun ohne jegliche Probleme funktionieren sollte.

Adium unterstützt die Chatprotokolle AIM, .Mac, ICQ, MSN, gTalk, Yahoo!, XMPP, Jabber, Bonjour, Lotus Sametime, Novell Groupwise, QQ und Gadu-Gadu - also praktisch alles.

Das Update sollte sich selbstständig, jedoch mit Information, installieren.

Anhänge:

• logo.png
      logo.png
      Dateigröße:
      17 KB
      Aufrufe:
      158
    #1 Felix Rieseberg, 04.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.07
  2. Bonobo

Bonobo Nathusius Taubenapfel

Zunaechst: Guter Hinweis!

Und: Speicherloecher, Speicherlecks, hm? Solche Begriffe habe ich zumindest schon "in der Szene" gehoert.

Und: Es freut mich ausserordentlich, das mag ich nicht verhehlen, wenn die umfassende Fehlerbereinigung nun ohne jegliche Probleme funktionieren sollte ;)

3. Johnson

Johnson Auralia

Kann die Safari Beta dann endlich PDFs öffnen, ohne jämmerlich abzukacken? :D Probier ich gleich mal aus.

4. Vanilla-Gorilla

Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

Öhm warum sollte die Safari Beta nun diesen Fehler nicht mehr haben, nur weil Adium ein Update bekommen hat?

Vanilla-Gorilla

5. Consi86

Consi86 Carola

adium stürzt kurz vor update ab..

Leider funktioniert das bei mir mit dem update nicht so sonderlich gut. Er lädt es zwar aber kurz bevor es fertig geladen ist schließt sich das Programm einfach........ hab es mehrere Male probiert. Immer wieder das selbe Problem...
    o_O
    ok das war zu schnell geposted. grad eben nochmal probiert - funktionierte :) sorryy
    was nun?

6. Vanilla-Gorilla

Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

Lade dir am besten die neue Adium Version direkt runter und dann einfach "rüber-bügeln".

Vanilla-Gorilla

7. Smooky

Smooky Pommerscher Krummstiel

Vorsicht beim rüberbügeln

Hab ich heute gemacht, und nun sind alle Kontakte weg bzw die Gruppen sind gelöscht. Vorher also Backup machen.

8. Felix Rieseberg

Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

Nein, Fehler von Adium wurden behoben (Die von Safari ausgingen).

9. x2on

x2on Friedberger Bohnapfel

Hm bei mir sagt er die Version 1.1.1 wäre auf dem neusten Stand...

Diese Seite empfehlen