1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adium Update - 1.0.5!

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von a-maze, 10.07.07.

  1. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    von dem ich mir erhoffe, dass es ein paar User nicht mehr so verzweifeln lässt.
    In den letzten Wochen gab es doch einige Posts zu Problemen mit ICQ-Kontakten u.ä. Geschichten.

    HIER der direkte Link zur Adium-Startseite. Bei mir läuft das Update schon wunderbar :).

    Einen schönen Tag noch.
     
  2. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Ich habe seit diesem Update das Problem,

    dass wenn ich die Schriftart im Nachrichtenfenster in der eingabezeie ändere diese Änderung nur für die nächste Nachricht gilt und dann wieder zurück auf die alte Schriftart springt.
    Kennt das Problem jemand?

    Grüße
     
  3. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Bin leider gerade mit Windows dran, werde mir aber das Update laden.

    Ganz ehrlich, so schön und toll Adium auf den ersten Blick sein möge, so toll ist es nach Wochen nicht mehr. Es gibt auch einige Dinge, die ich nicht mag. So etwas wie MSN Statusnachrichten sollte doch für die Entwickler kein Problem sein.

    Jetzt gehe ich mir für 5 Minuten mein Zeugnis abholen. Man liest sich.
     
  4. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    Ich habe diese Funktion noch nie genutzt, habe es aber gerade getestet. Leider kann ich das nur bestätigen, bei mir passiert das gleiche. Mal sehen ob sie da noch was anderes machen lässt.
     
  5. Fine

    Fine Starking

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    214
    ENDLICH! :-D
     
  6. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    JA!
     
  7. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Ja - ganz ausgereift ist das Ding noch nicht. Eigentlich ein typisches Beta Programm. Aber trotzalldem ist es schön gemacht und die Leute arbeiten ja auch daran.
     
  8. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    Auf Macbasis find ich Adium die beste Solution Fire und Co kommen da leider noch nich hin. Zudem ist es Freeware und die Coder steckn sicherlich n haufen Arbeit rein, da find ich Kritik eher unangebracht, wenn dann n Verbesserungsvorschlag auf deren HP.
     
  9. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Der Filetransfer funktioniert bei mir immernoch nicht...
    Da steht immer "The other side has closed the connection"
    kennt ihr das?
    (ich habe versucht meinem kumpel (windows) ein bild zu schicken)
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    funktioniert bei mir immer super:-D
     
  11. TheOnlyDave

    TheOnlyDave Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    149
    Filetransfer mit Adium über einen ICQ-Account ist bei mir immer Glückssache, in einem von vier Fällen klappts nicht, ungefähr.
     
  12. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    Das war bei mir unter Win schon mit dem Original ICQ Glückssache... ;)
     
  13. iLex

    iLex Allington Pepping

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    194
    Hallo Forum, guten Morgen.
    Ich hatte noch nie Probleme mit Updates, weder mit OSX noch mit iTunes noch mit AdiumX. o_O
     
  14. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    Was den Filetransfer betrifft gehe ich häufig (natürlich nur sofern es möglich ist) zu Skype rüber. Abgesehen davon, dass er bei Adium manchmal nicht klappt (aber eher selten), ist er bei Skype deutlich schneller!
     
  15. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Merke keinen Unterschied zu 1.0.4 bisher, das aber auch fehlerfrei funktionierte. Bin mit Adium schon seit einiger Zeit sehr zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen