1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium und ICQ-Incognito Problem

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von G-4-EVER, 10.09.06.

  1. G-4-EVER

    G-4-EVER Gast

    Hallo ATer,

    Kennt jemand das Problem, dass einen andere ICQ User auch sehen können, obwohl man auf Status "incognito" ist? Das finde ich manchmal schon etwas störend...

    Das Problem lies sich auch über ICQ2GO nicht lösen?

    Bitte einfach mal um ein paar Erfahrungen und möglicherweise den Stein der Weisen! Danke...
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.805
    Kontakt per Rechtsklick in der Liste anklicken und dann "Blockieren" auswählen. Dann bist du für ihn unsichtbar kannst aber dennoch mit demjenigen chatten und er dir auch antworten.
     

Diese Seite empfehlen