1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium Toolbar veändern

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Vitus.G.M, 28.07.07.

  1. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Einen schönen guten Morgen an alle.

    Ich benutze Adium, habe keine Probleme... natürlich bis auf die kleinen Kleinigkeiten (Machmal stürzt es ab oder die Statusnachichten des MSN Accounts ändern sich nicht) aber das ist ja alles nicht so schlimm.

    Meine Frage: Ich habe mir eine neue Toolbar geladen (Leopard Toolbar) und wüsste gerne wohin ich den Content denn bewegen muss damit es installiert ist. Kann mir das eine/r sagen?

    P.S Ich hätte auch eventuell eine zweite Frage. Wo bekomme ich Adium 1.1 oder höher her?

    MFG
    Vitus
     
  2. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Wo gibt's die denn?
     
  3. Woelfle

    Woelfle Ingrid Marie

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    272
    Was diese Toolbar angeht kann ich dir leider auch nicht helfen, aber bezüglich "Adium 1.1 oder höher": Adium 1.1 gibt es bereits als Beta-Version, unter http://beta.adiumx.com/ Aber bedenke, dass es eine Betaversion ist, also noch Fehler auftreten können etc…
     
  4. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Die Leopard Toolbar gäbe es eventuell hier: http://www.adiumxtras.com/index.php?a=xtras&xtra_id=4520 Naja, nicht nur eventuell, es gibt sie 100% da...

    Und ich suche Adium 1.1 oder höher um das Menubar-Icon zu verändern (Das ganz oben in der Leiste mit Uhrzeit, Airport-Status, Spotlight, etc...) Da diese Funktion nur mi Adium 1.1 oder höher kompatibel ist. Wer diese besagte Adium Version bereits besitz, geht doch mal hier drauf: http://www.adiumxtras.com/index.php?a=cats&cat_id=11

    l.g
    Vitus
     
  5. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Danke Woelfle ;)
     
  6. ricobeck

    ricobeck Gast

    auf adium im finder gehen, ctrl+klick->paketinhalt zeigen.
    dann nach Contents/Resources navigieren und die pngs dorthin kopieren.
    (vorhandene datein vorher evtl. sichern und dann überschreiben)

    bei mir geht's.
     
  7. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Juhuu! Es klappt :D

    Danke ricobeck.

    Nach meinen langen Sätzen verabschiede ich mich vorerst von diesem Thema.
    l.g
    Vitus
     
  8. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Die Menubar Icons kannst du auch über den Weg von ricobeck austauschen, mit der 1.1 gehts natürlich ein wenig einfacher ;)
     

Diese Seite empfehlen