• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium Toolbar veändern

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Einen schönen guten Morgen an alle.

Ich benutze Adium, habe keine Probleme... natürlich bis auf die kleinen Kleinigkeiten (Machmal stürzt es ab oder die Statusnachichten des MSN Accounts ändern sich nicht) aber das ist ja alles nicht so schlimm.

Meine Frage: Ich habe mir eine neue Toolbar geladen (Leopard Toolbar) und wüsste gerne wohin ich den Content denn bewegen muss damit es installiert ist. Kann mir das eine/r sagen?

P.S Ich hätte auch eventuell eine zweite Frage. Wo bekomme ich Adium 1.1 oder höher her?

MFG
Vitus
 

Woelfle

Ingrid Marie
Registriert
17.12.05
Beiträge
272
Was diese Toolbar angeht kann ich dir leider auch nicht helfen, aber bezüglich "Adium 1.1 oder höher": Adium 1.1 gibt es bereits als Beta-Version, unter http://beta.adiumx.com/ Aber bedenke, dass es eine Betaversion ist, also noch Fehler auftreten können etc…
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Die Leopard Toolbar gäbe es eventuell hier: http://www.adiumxtras.com/index.php?a=xtras&xtra_id=4520 Naja, nicht nur eventuell, es gibt sie 100% da...

Und ich suche Adium 1.1 oder höher um das Menubar-Icon zu verändern (Das ganz oben in der Leiste mit Uhrzeit, Airport-Status, Spotlight, etc...) Da diese Funktion nur mi Adium 1.1 oder höher kompatibel ist. Wer diese besagte Adium Version bereits besitz, geht doch mal hier drauf: http://www.adiumxtras.com/index.php?a=cats&cat_id=11

l.g
Vitus
 

ricobeck

Gast
auf adium im finder gehen, ctrl+klick->paketinhalt zeigen.
dann nach Contents/Resources navigieren und die pngs dorthin kopieren.
(vorhandene datein vorher evtl. sichern und dann überschreiben)

bei mir geht's.
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Juhuu! Es klappt :D

Danke ricobeck.

Nach meinen langen Sätzen verabschiede ich mich vorerst von diesem Thema.
l.g
Vitus
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Und ich suche Adium 1.1 oder höher um das Menubar-Icon zu verändern (Das ganz oben in der Leiste mit Uhrzeit, Airport-Status, Spotlight, etc...) Da diese Funktion nur mi Adium 1.1 oder höher kompatibel ist. Wer diese besagte Adium Version bereits besitz, geht doch mal hier drauf: http://www.adiumxtras.com/index.php?a=cats&cat_id=11

l.g
Vitus

Die Menubar Icons kannst du auch über den Weg von ricobeck austauschen, mit der 1.1 gehts natürlich ein wenig einfacher ;)