• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium Tabs schließen

TweeK

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.08.06
Beiträge
259
Hallo!

Mein erster Post und gleich so viele Fragen! Also ich bin neu in der Mac Welt und hab erst gestern mein Macbook bekommen. Jetzt habe ich natürlich gleich versucht ICQ zu installieren. Eigentlich war ich ja ganz zufrieden mit dem ICQ Client nur hatte ich keine Möglichkeit die Ganzen Benutzer in Gruppen einzuteilen. Ist das normal ?

Und somit auch gleich zu Frage nummer zwei gibt es vielleicht bei Adium irgendeinen Hotkey oder eine einstellungsmöglichkeit das sich nachdem ich eine nachricht geschrieben habe das Fenster automatisch schließt?

Danke schon im vorweg

Mfg Manuel
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Nein, den gibts nicht, du kannst das aktive Tab aber mit Apfel+W schliessen
 

TweeK

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.08.06
Beiträge
259
vielen danke!

vielleicht kommt ja mal eine varianten hinaus wo das automatisch abläuft. und wie sieht es aus mit den gruppen im normalen icq ?

mfg manuel