1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium Tabs schließen

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von TweeK, 11.08.06.

  1. TweeK

    TweeK Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    11.08.06
    Beiträge:
    259
    Hallo!

    Mein erster Post und gleich so viele Fragen! Also ich bin neu in der Mac Welt und hab erst gestern mein Macbook bekommen. Jetzt habe ich natürlich gleich versucht ICQ zu installieren. Eigentlich war ich ja ganz zufrieden mit dem ICQ Client nur hatte ich keine Möglichkeit die Ganzen Benutzer in Gruppen einzuteilen. Ist das normal ?

    Und somit auch gleich zu Frage nummer zwei gibt es vielleicht bei Adium irgendeinen Hotkey oder eine einstellungsmöglichkeit das sich nachdem ich eine nachricht geschrieben habe das Fenster automatisch schließt?

    Danke schon im vorweg

    Mfg Manuel
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Nein, den gibts nicht, du kannst das aktive Tab aber mit Apfel+W schliessen
     
  3. TweeK

    TweeK Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    11.08.06
    Beiträge:
    259
    vielen danke!

    vielleicht kommt ja mal eine varianten hinaus wo das automatisch abläuft. und wie sieht es aus mit den gruppen im normalen icq ?

    mfg manuel
     

Diese Seite empfehlen