1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adium schmeißt MSN Chat-Fenster zusammen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Taipan, 25.02.06.

  1. Taipan

    Taipan Gast

    Hilfe! Adium lässt mich nicht zwei MSN Chatts aufmachen. Es schmeißt beide zusammen, so dass ich alle Antworten von den beiden Chatts in ein Fenster bekomme, aber ich nur in einem Schreiben kann. Das totale Chaos!!!!!!
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Du solltest den Haken in den Einstellungen "Allgemein" - "Neue Nachrichten in Tabs öffnen" rausnehmen. Dann macht Adium jeden Chat in einem einzelnen, unabhängigen Fenster auf.

    Gruß,
    Nathea
     
  3. Taipan

    Taipan Gast

    nun, an diesen Problem liegt es leider nicht. Ich meinte damit auch nicht die Gespräche, wenn ich mit nur einer Person spreche, sondern wenn ich mit mehreren Personen in einem Chatfenster bin. Ich kann keine zwei Chatsfenster mit mehreren Personen öffnen, diese schmeißt er trotzem zusammen, selbst wenn ich die Taps ausgeschaltet habe.
     

Diese Seite empfehlen