1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Adium schmeißt MSN Chat-Fenster zusammen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Taipan, 25.02.06.

1. Taipan

Taipan Gast

Hilfe! Adium lässt mich nicht zwei MSN Chatts aufmachen. Es schmeißt beide zusammen, so dass ich alle Antworten von den beiden Chatts in ein Fenster bekomme, aber ich nur in einem Schreiben kann. Das totale Chaos!!!!!!

2. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Du solltest den Haken in den Einstellungen "Allgemein" - "Neue Nachrichten in Tabs öffnen" rausnehmen. Dann macht Adium jeden Chat in einem einzelnen, unabhängigen Fenster auf.

Gruß,
    Nathea

3. Taipan

Taipan Gast

nun, an diesen Problem liegt es leider nicht. Ich meinte damit auch nicht die Gespräche, wenn ich mit nur einer Person spreche, sondern wenn ich mit mehreren Personen in einem Chatfenster bin. Ich kann keine zwei Chatsfenster mit mehreren Personen öffnen, diese schmeißt er trotzem zusammen, selbst wenn ich die Taps ausgeschaltet habe.

Diese Seite empfehlen