1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Adium: Probleme mit Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Evalein, 05.03.07.

1. Evalein

Evalein Gast

Hi!

Ich habe mir vor ein paar Tagen Adium heruntergeladen um ICQ auf dem Mac zu nutzen. Zuhause funtioniert es auch aber in der Schule lädt es ewig lange und dann schreibt er mir:

Lost connection with server: broken pipe

Netzwewrkverbindung funktionert aber und die auf dem Windows-Rechnern haben auch eine Probleme!
    Und es ist auch bei den andren Mac Benutzern aus meiner Klasse so!

Wäre dankbar für Hilfe!

2. Stiffler

Stiffler Gast

Geht denn das Internet? Geht es auch langsam?

3. Atelis

Atelis Akerö

mmh, das "Lost connection with server" hieße ja, dass er sich schon einmal mit dem server verbunden hat und es nicht an einer firewall liegen kann, oder??

ps: was machst du denn mit adium inner schule??? :p

4. Evalein

Evalein Gast

Das Internet geht eingentlich fast immer super schnell. Da gibts keine Probleme?!

5. Atelis

Atelis Akerö

um was für einen account bei adium handelt es sich denn?? tritt das bei anderen accounts auch auf?

6. Evalein

Evalein Gast

Beim icq Account, ich habe aber die andren nie Probiert, da ich nur Bekannte bei icq habe!

7. Fullspeedahead

Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

teste mal nen andern Port...

Diese Seite empfehlen