1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adium Problem- Bekomme messages nicht :(

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Berthold, 17.01.07.

  1. Berthold

    Berthold Gast

    Hey,

    Ich habe mir gestern den multi messenger Adium runtergeladen, und war am Anfang total begeistert... Nun ärgert mich folgendes Problem: Wenn ich in icq mit Adium bin, bekomme ich manchmal keine messages (obwohl sie vom Sender gesendet wurden) und ich sende messages die dann im Nichts landen, die keiner bekommt ! Ist das Problem bekannt/gibt es Lösungen? Bitte... Adium ist ansonsten doch so gut ^^ Danke im Vorraus, Adrian
     
  2. MagicBenny

    MagicBenny Meraner

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    225
    hmm das einzige mir bekannte problem ist beim icq das adden bzw. verschieben von benutzern in gruppen. das ist in diversen betas behoben. ich selber nutze derzeit die aktuellste beta von adium. http://beta.adiumx.com/ *glaub ich*!
     
  3. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Ich kann da nur zustimmen. In der Beta wurden einige Fehler des Current Release behoben ;)
     
  4. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    *signed*

    die beta ist echt sehr nett. Adium insgesamt ist eigentlich ein super programm.

    Aber stand im Entwicklerforum für die Beta nicht, dass man nicht für die Beta in Forum o.Ä. für diese werben soll oder diese empfehlen??
     

Diese Seite empfehlen