1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

adium - offline meldung abschalten

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von pluke, 28.11.06.

  1. pluke

    pluke Stechapfel

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    163
    hallo,
    wenn ich kontakten aus meiner liste eine nachricht schicke, obwohl die offline sind, kommt immer erst die meldung, dass der benutzer offline sei und was ich jetzt mit der nachricht machen wolle. kann man es so einstellen, dass die nachricht automatisch dann auch verschickt wird, ohne dass ich das erst noch bestätigen muss? ich finde das persönlich nämlich ziemlich lästig, da ich doch weiß, dass ich einem kontakt etwas schicke welcher offline ist.
     
  2. basilit

    basilit Riesenboiken

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    288
    wirklich stören tuts mich nicht aber nützlich wäre es schon es ab zu stellen.weis jemand rat?
     

Diese Seite empfehlen