1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adium:Notice - nerviger Hinweis

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von acidham, 07.08.06.

  1. acidham

    acidham Gast

    Hat jemand von euch auch nach jedem reconnect von yahoo in Adium das extrem nervige Hinweisfenster?

    Weiss jemand wie man das abstellt bzw. den yahoo's endlich klarmachen kann, dass man kein Bock auf Mahoo! hat?
     

    Anhänge:

  2. hopstore

    hopstore Jamba

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    54
    yup, hab ich auch, da einer meiner kontakte wohl den Live-messnger benutzt.
    da sollte wohl dann endlich mal ein update von adium zu kommen - mensch, also so richtig glücklich bin ich mit adium auch nicht; aus meinen PC Zeiten mochte ich Miranda ausgesprochen gerne - doch sowas gutes mit dem benutzerkomfort und der erweiterbarkeit schient es irgendwie für mac leider nicht zu geben, oder?????
     
  3. acidham

    acidham Gast

    Ich bin eigentlich auch en Miranda Fan. Hab den sogar im Office. Aaaber der geht mir auch aufn Sack...einmal falsches Plugin und schon raucht er ordenlich ab. Da iss Adium schon stabiler...
     

Diese Seite empfehlen