• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium:Notice - nerviger Hinweis

  • Ersteller acidham
  • Erstellt am

acidham

Gast
Hat jemand von euch auch nach jedem reconnect von yahoo in Adium das extrem nervige Hinweisfenster?

Weiss jemand wie man das abstellt bzw. den yahoo's endlich klarmachen kann, dass man kein Bock auf Mahoo! hat?
 

Anhänge

  • adium_notice.png
    adium_notice.png
    55,1 KB · Aufrufe: 138

hopstore

Gloster
Registriert
21.06.06
Beiträge
61
yup, hab ich auch, da einer meiner kontakte wohl den Live-messnger benutzt.
da sollte wohl dann endlich mal ein update von adium zu kommen - mensch, also so richtig glücklich bin ich mit adium auch nicht; aus meinen PC Zeiten mochte ich Miranda ausgesprochen gerne - doch sowas gutes mit dem benutzerkomfort und der erweiterbarkeit schient es irgendwie für mac leider nicht zu geben, oder?????
 

acidham

Gast
Ich bin eigentlich auch en Miranda Fan. Hab den sogar im Office. Aaaber der geht mir auch aufn Sack...einmal falsches Plugin und schon raucht er ordenlich ab. Da iss Adium schon stabiler...