• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium: neues Passwort erstellen!

REM

Gast
Erstmal hallo, bin neu im Apfeltalk! und komme gleich mit einem Problem! Ich habe mir Adium gedownloadet. Bis zur Passworteingabe hat alles wunderbar geklappt.
Doch als ich mein Passwort zum Login eingegegeben habe, zeigt mir Adium incorrect Password. Nun dachte ich keine Sorgen, ändere ich dieses, lass mir ein Link zum ändern des Passwortes schicken und gut. Doch die Suche danach war erfolglos. Finde keinen Hinweis darauf wo ich mein Passwort ändern bzw neu erstellen kann.

Habe ein MacBook MAC OS X Version 10.4.8

Hat jemand einen Rat für mich, wie ich dieses Problem lösen kann. Es gibt doch für jedes Problem eine Lösung.:-D
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Dann Erstmal herzlich willkommen im Apfeltalk! :)

Dein Passwort kannst du nicht direkt in Adium ändern, da es ein Multimessenger ist und er nicht alle Funktionen der einzelnen Messenger besitzt (ICQ, MSN etc.). Um dein Passwort zu ändern musst du dies schon über einen Windows-ICQ-Client, dem Mac-ICQ-Client oder eventuell per Direktänderung auf der ICQ-Page tun. Wenn dir dein Passwort doch wieder einfällt kannst du Adium starten und dein Passwort in den Einstellungen ändern, auf diese solltest du auch zugreifen können, ohne das du angemeldet bist.