1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium: neues Passwort erstellen!

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von REM, 14.03.07.

  1. REM

    REM Gast

    Erstmal hallo, bin neu im Apfeltalk! und komme gleich mit einem Problem! Ich habe mir Adium gedownloadet. Bis zur Passworteingabe hat alles wunderbar geklappt.
    Doch als ich mein Passwort zum Login eingegegeben habe, zeigt mir Adium incorrect Password. Nun dachte ich keine Sorgen, ändere ich dieses, lass mir ein Link zum ändern des Passwortes schicken und gut. Doch die Suche danach war erfolglos. Finde keinen Hinweis darauf wo ich mein Passwort ändern bzw neu erstellen kann.

    Habe ein MacBook MAC OS X Version 10.4.8

    Hat jemand einen Rat für mich, wie ich dieses Problem lösen kann. Es gibt doch für jedes Problem eine Lösung.:-D
     
  2. Tobi87

    Tobi87 Querina

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    183
    Dann Erstmal herzlich willkommen im Apfeltalk! :)

    Dein Passwort kannst du nicht direkt in Adium ändern, da es ein Multimessenger ist und er nicht alle Funktionen der einzelnen Messenger besitzt (ICQ, MSN etc.). Um dein Passwort zu ändern musst du dies schon über einen Windows-ICQ-Client, dem Mac-ICQ-Client oder eventuell per Direktänderung auf der ICQ-Page tun. Wenn dir dein Passwort doch wieder einfällt kannst du Adium starten und dein Passwort in den Einstellungen ändern, auf diese solltest du auch zugreifen können, ohne das du angemeldet bist.
     

Diese Seite empfehlen