• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

adium maximum contacts

eminence

Alkmene
Registriert
23.02.07
Beiträge
30
hey..
ich hab ich schon durch die suchfunktion gewühlt und auch google strapaziert aber ich ahbe bisher noch keine antwort gefunden auf mein fieses adium problem: als ich zuerst adium installiert habe und mich gwundert habe wo all die contacts hin sind ist mir irgendwann aufgefallen das nur die eingeblendet werden die ich auch authorisiert habe. schön und gut also bin wieder an meinen alten pc gegangen und hab über miranda alle authorisiert, nun will adium sie aber nicht mehr hinzufügen, weil cih angeblich zu viele contacts habe.. also was tun helft mir :/

vllt könnt ihr mir ja auch bei meinem wc3 tft problem helfen ich kann die applikation nicht beenden. wenn cih es doch versuche hängt sich das gesamte mb auf und der lässt sich dann nciht mehr herunterfahren..

danke für eure hilfe!
mfg eminence