1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium kontaktliste nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von r4thTex, 01.10.07.

  1. r4thTex

    r4thTex Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    130
    hey ho,
    seid gestern funktioniert adium nicht mehr richtig, und zwar connectet es ganz normal, und ich kann auch angeschriben werden und antworten, aber die kontaktleiste wird nicht angezeigt. hab auch schon ausblenen ausgeschalltet bringt aber nichts. neu installiert hif auch nicht. gleube es ist nach dem letzten osx update gekommen.

    bitte um hilfe.
     
  2. ins0m

    ins0m Gloster

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    61
    [shift] [apfel] [7] , allso "apfel+/" ?
     
  3. Heibo

    Heibo Gloster

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    61
    Hi r4thTex, also ich hatte mal das gleiche Problem und meine mich erinnern zu können, dass es irgendetwas in den Einstellungen war, was ich verstellt hatte. Schau mal bei den Adium Einstellungen unter "Erscheinungsbild" ---> "Grössenanpassung", probier da einfach mal mit den Häkchen rum, ich meine irgendsowas war es ;)

    greetz Heibo
     
  4. eXoduS01de

    eXoduS01de Idared

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    25
    Hallo, ich habe ein ähnliches Problem und zwar fehlen bei mir jede Menge ICQ-Kontakte, seit dem ich Adium benutze...Zwar sind einige Kontakte da, aber es fehlen jede Menge. Unter ICQ sind die noch alle sichtbar. :(
     
  5. jan4

    jan4 James Grieve

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    133
    Bei mir war das Anfangs auch so und dann hat ein Freund ein wenig in den Systemeinstellungen gespielt und es war ok!
     
  6. jungmen

    jungmen Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    141
    Ich weiss nicht ob das jetzt eine exakte Antwort ist, aber...
    Adium zeigt bei mir immer nur die Kontakte an die auch Online sind. Will man die Offlinekontakte einsehen muss man cmd + shift + h drücken...
     

Diese Seite empfehlen