• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium -> iChat

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Ich war vorkurzem noch mit Adium online und habe gestern zu iChat gewechselt.
Eigentlich war ich mit Adium zu frieden und das umgestalten fand ich spitze, aber bei einigen Kontakten kam nie der ganze Text an, bzw. ich bekam einiges nicht. Am Anfang dacht ich es liege am Server oder so, aber nach 2 Monaten hat sich nix daran geändert, jetz probier ich es mit iChat aus. Aber ich vermisse hier das umgestalten, weiß jemand wo un wie man was umgestalten kann? Geht das überhaupt?

Danke für eure Hilfe Franzi
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Meinst du so etwas wie skins?

Die kenne ich für iChat nicht. Aber zumindest bestimmte Farben kannst Du in den Einstellungen nach Deinen Vorstellungen ändern (siehe pic).

Lieben Gruß,
Nathea
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    48,4 KB · Aufrufe: 548

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Naja das geht bei mir net, weiß auch net warum.

Aber ich meinte sowas wie den Ton ändern oder das Design, halt wie bei Adium.
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
thumax schrieb:
ich kann nur unbedingt Chax empfehlen.

Wie jetz? Das versteh ich grad nich :eek:

Ich hab Chax doch downgeloaded um icq auf ichat laufen lassen zu können, was kann man damit noch machen?
 

thumax

Gast
Du könntest dir einfach mal die Seite anschauen, auf die ich verlinkt habe.
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Hab ja ma das Chax runter geladen und hab mich damit befasst, und ich fand als alternative zum Adium sehr sehr gut.

Leider hab ich jetz das update gemacht un nun geht gar nix mehr, jedesmal wenn ich es machen kommt ne Fehlermeldung. (siehe Bild)

Was mache ich falsch?

Würde doch gerne das wieder nutzen können.

Asso ich muss immer 2 mal das Passwort eingeben (jedesmal richtig) und dann kommt die Fehlermeldung.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    39,4 KB · Aufrufe: 313

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Weiß wirklich keiner rat? :( :-c :(