1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium -> iChat

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von franzka, 13.04.06.

  1. franzka

    franzka Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    339
    Ich war vorkurzem noch mit Adium online und habe gestern zu iChat gewechselt.
    Eigentlich war ich mit Adium zu frieden und das umgestalten fand ich spitze, aber bei einigen Kontakten kam nie der ganze Text an, bzw. ich bekam einiges nicht. Am Anfang dacht ich es liege am Server oder so, aber nach 2 Monaten hat sich nix daran geändert, jetz probier ich es mit iChat aus. Aber ich vermisse hier das umgestalten, weiß jemand wo un wie man was umgestalten kann? Geht das überhaupt?

    Danke für eure Hilfe Franzi
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Meinst du so etwas wie skins?

    Die kenne ich für iChat nicht. Aber zumindest bestimmte Farben kannst Du in den Einstellungen nach Deinen Vorstellungen ändern (siehe pic).

    Lieben Gruß,
    Nathea
     

    Anhänge:

  3. franzka

    franzka Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    339
    Naja das geht bei mir net, weiß auch net warum.

    Aber ich meinte sowas wie den Ton ändern oder das Design, halt wie bei Adium.
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

  5. thumax

    thumax Gast

    ich kann nur unbedingt Chax empfehlen.
     
  6. franzka

    franzka Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    339
    Wie jetz? Das versteh ich grad nich :eek:

    Ich hab Chax doch downgeloaded um icq auf ichat laufen lassen zu können, was kann man damit noch machen?
     
  7. thumax

    thumax Gast

    Du könntest dir einfach mal die Seite anschauen, auf die ich verlinkt habe.
     
  8. franzka

    franzka Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    339
    Hab ja ma das Chax runter geladen und hab mich damit befasst, und ich fand als alternative zum Adium sehr sehr gut.

    Leider hab ich jetz das update gemacht un nun geht gar nix mehr, jedesmal wenn ich es machen kommt ne Fehlermeldung. (siehe Bild)

    Was mache ich falsch?

    Würde doch gerne das wieder nutzen können.

    Asso ich muss immer 2 mal das Passwort eingeben (jedesmal richtig) und dann kommt die Fehlermeldung.
     

    Anhänge:

  9. franzka

    franzka Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    339
    Weiß wirklich keiner rat? :( :-c :(
     

Diese Seite empfehlen