• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

adium hilfe!

SeNa

Bismarckapfel
Registriert
31.07.06
Beiträge
147
hi ich habe mir jetzt adium geholt und mich mit einer icq nummer registriert!
danach hab ich auch erfolgreich friends geaddet (icq)
so nun will ich aber auch msn kontakte adden weiß aber leider nicht wie ich das auf die reihe bekomme!
bitte um hilfe

mfg
 

feitzi

Macoun
Registriert
15.07.06
Beiträge
116
ja einfach neues konto unter einstellungen hinzufügen. Und unter kontakte deine kontake hinzufügen ist zimlich leicht
 

SeNa

Bismarckapfel
Registriert
31.07.06
Beiträge
147
growl??!!

hi habe grad growl durch adium geladen was bringt mir das??
 

Stiffler

Gast
Sauber gebündelt, immer aktuell: Alle Nachrichten und Hinweise in einem Fenster

Growl! sorgt für Ordnung in dem Durcheinander aufklappender Fenster, Benachrichtigungen und Fehlerhinweisen. Die kostenlose Software bündelt diese wichtigen, aber oft lästigen Meldungen für mehrere Dutzend Anwendungen in einem einzigen Fenster. Aufgeräumt und in attraktivem Design bleibt man damit an einer Stelle über alle wichtigen Hinweise und Warnungen informiert.

Als Eintrag in den Systemeigenschaften eingebunden, fängt Growl! – elegant und kostenlos – die Hinweise von Programmen ab und zeigt die Warnungen zentral in einem immer gleichen Einblendunghinweis an. Das gilt sowohl für Adium-Nachrichten wie für Hinweise etwa der beliebten Anwendungen Acquisition, Adium, Azureus, aMSN, Colloquy, CyberDuck, FIRE, gCount, GmailStatus, irssi, Konfabulator, M3Ucast, MacBiff, Mercury, NetGrowler, Proteus, PulpFiction, QuickSilver, rsyncbackup, Saft, Sailing Clicker, Shiira, SpamSieve, Speed Download, TuneKeys, XFactor und YMail.

Fazit
Growl! setzt eine einfache Idee gelungen um. Dank der Software wirkt der Schreibtisch nicht nur aufgeräumter, auch das Auge und der Griff zur Maus gewöhnen sich schnell an die nur noch an einer Stelle des Bildschirms aufklappenden Hinweise. So arbeitet man nicht nur ein wenig ungestörter, sondern auch noch schneller.

Quelle: http://software-portal.faz.net/ie/39444/Growl!

5 sec gegoogelt