1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium HILFE!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sanda, 26.09.05.

  1. sanda

    sanda Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.06.05
    Beiträge:
    67
    Hallo,
    ich hab volgende Frage, ich hab mir Adium installiert und wollte ein paar Files von meinen Kumpels empfangen, doch es geht leider net!!
    Ich hab schon unter Einstellungen geguckt, doch nichts gefunden, kann mir jemand helfen??

    Ich danke schon im voraus!! :cool:
     
  2. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    ich würd mal ganz spontan sagen, dass dein router, bzw die interne hardware firewall des routers, den empfang blockiert. finde doch einfach mal heraus welche ports adium für den tranfer nutzt und gib die im router frei.

    grüße
     
  3. sanda

    sanda Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.06.05
    Beiträge:
    67
    OK Dankke, ich probiere es, mal schauen was passiert!!
     
  4. sanda

    sanda Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.06.05
    Beiträge:
    67
    Nee es hat nichts geholfen es geht immer noch nicht und mit icq ging das auch nicht, deswegen dachte ich, dass es über adium geht. :-c :-c
     

Diese Seite empfehlen