1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Adium] Grösse des persönlichen Symbols

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von beetlefrosch, 18.08.07.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Hi,

    ich wollte bei Adium über Adium -> Einstellungen -> Persönliches das Symbol ändern. Blos welche Grösse muss das haben? Ich habe eins ausgewählt, welches 100x100 Pix ist und es wird winzig angezeigt, ich kann es auch nicht grösser ziehen. Hat jemand die Maße?

    Danke.

    O.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das muss keine besondere größe haben.
    Klick auf Symbol wählen, und passe dann die größe mit dem Schieberegler an. Wenn es zu klein ist, dann muss der Regler weiter nach Rechts.
    Viel Erfolg!
    Joey

    [​IMG]
     
  3. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Ja, leider geht das bei dem betreffenden Bild nicht. Wie geschrieben, es ist 100x100 Pix gross und wenn ich es nutzen will sieht das so aus:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen