• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Adium] Grösse des persönlichen Symbols

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Hi,

ich wollte bei Adium über Adium -> Einstellungen -> Persönliches das Symbol ändern. Blos welche Grösse muss das haben? Ich habe eins ausgewählt, welches 100x100 Pix ist und es wird winzig angezeigt, ich kann es auch nicht grösser ziehen. Hat jemand die Maße?

Danke.

O.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das muss keine besondere größe haben.
Klick auf Symbol wählen, und passe dann die größe mit dem Schieberegler an. Wenn es zu klein ist, dann muss der Regler weiter nach Rechts.
Viel Erfolg!
Joey

35acox
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Ja, leider geht das bei dem betreffenden Bild nicht. Wie geschrieben, es ist 100x100 Pix gross und wenn ich es nutzen will sieht das so aus:

070818-apfeltalk.jpg