1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium: Doppelte Ente in Menuleiste

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Senior Sanchez, 13.08.07.

  1. Senior Sanchez

    Senior Sanchez Damasonrenette

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    491
    Hi,

    Also wenn ich Adium einfach starte ist alles okay. Aber wenn ich dann zum Beispiel von Nutzern deren Info mir anzeigen lasse, so taucht plötzlich oben in der Menuleiste noch eine Adium-Ente auf. Menu-Einträge sind plötzlich auch doppelt vorhanden und Adium ist nicht mehr so wirklich nutzbar.

    Hat jemand ne Ahnung wie ich das beheben kann?

    Danke
     
  2. MagicBenny

    MagicBenny Meraner

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    225
    ob adium in der menuleiste angezeigt wird oder nicht kannst du in den einstellungen vom adium anpassen. vielleicht da einfach nochmal alles überprüfen.

    gruss
    benny
     
  3. Senior Sanchez

    Senior Sanchez Damasonrenette

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    491
    Da ist alles korrekt.

    Es tritt halt hauptsächlich bei den userinfos auf.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen