1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

adium disco

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von fran2k, 20.04.06.

  1. fran2k

    fran2k Gast

    icq disconnectet ganz oft bei adium hat das was damit zutun das ich einen router benutze?
     
  2. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    bei mir passiert es jedenfalls nicht und ich benutze keinen router
     
  3. monsun77

    monsun77 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    147
    Kann ich mir nicht vorstellen, da ich auch Adium nutze und über einen Router verbunden bin. Die Art der Probleme kann ich nicht nachvollziehen.
     
  4. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    hi,
    ich benutze ebenfalls einen router und habe keinerlei problemen mit adium.
    es könnte sein, dass dein router die verbindung nach einigen minuten inaktivität selbst trennt und erst auf erneute anfrage wieder verbindet.
    das kann man aber selbst einstellen. meistens muss man eine null an einer bestimmten stelle eintippen.
    such doch mal nach "idle time" oder sowas.....

    gruss

    jürgen
     
  5. fran2k

    fran2k Gast

    also flgendes passiert und es passiert besonders oft wenn ich mít anderen leuten aus dem haus chatte die auch am router sind icq disconnected und cinnected kurz und meistens werden dann nachrichten nicht versendet und mitlerweile passiert das auch oft wenn ich mit anderen leuten die nicht im router netzwerk sind chatte
     
  6. valus

    valus Starking

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    223
    gestern hat adium bei mir auch mindestens 5 mal disconnetctet... aber heute nochkeinmal... ka
     

Diese Seite empfehlen