1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

adium connect on startup

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von BadTaste, 11.03.06.

  1. BadTaste

    BadTaste Granny Smith

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    17
    ich verwende schon länger adium als icq-client.
    mich stört allerding, dass ich bei jedem start erst mal verbinden muss, also den status von "getrennt" auf "anwesend" o.ä. setzen muss.
    gibt es eine möglichkeit, dass adium beim start direkt verbindet?
     
  2. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
    Ja sicher, einfach bei dem Konto den Haken rein bei "Automatisch beim Start verbinden"
     
  3. BadTaste

    BadTaste Granny Smith

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    17
    arghhhhhh
    danke schön
     
  4. smoerkels

    smoerkels Gast

    nun, dennoch kann es zwischendurch immer wieder mal vorkommen, dass adium nicht mit allen konten immer verbindet. woran das liegt, hab ich auch noch nicht gefunden.
     
    #4 smoerkels, 11.03.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.06

Diese Seite empfehlen