1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adium blockiert nicht!

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Sherlaya, 21.04.07.

  1. Sherlaya

    Sherlaya Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.01.06
    Beiträge:
    149
    Hallo!

    Ich habe mal eine kleine Frage zu Adium. Ich wurde mal von einem Typen genervt, den ich daraufhin zunächst blockiert und dann gelöscht habe.
    Nun ist dieser Typ aber komischerweise immer noch in der Lage, mich anzuschreiben!! Wie kann das sein? Habe den inzwischen bestimmt schon fünfmal blockiert, aber es ändert sich nichts! (Es sind eigentlich drei dumme Typen, zwei von denen schreiben mich immer noch an trotz Blockade...)
    Hat noch wer das Problem oder mache ich irgendetwas falsch? o_O Oder bedeutet "Blockieren", dass er einfach nur meinen Online-Status nicht mehr sehen kann (was an sich schwachsinnig wäre...)

    Danke für eure Antworten…

    Sherlaya
     
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Ist bei mir das selbe. Einfach nie zurückschreiben, die geben von selber auf. =)
     
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Bei mir auch so!
     
  4. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Das Blocken bewirkt wohl nur, dass der andere dich nicht als angemeldet sieht. Sonst bleibt wohl alles beim Alten, also jeder kann dir schreiben. Wenn man das nicht möchte, musst du unter den Sicherheitseinstellungen die Werte ändern. ;)
     

Diese Seite empfehlen