• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium blockiert nicht!

Sherlaya

Cripps Pink
Registriert
31.01.06
Beiträge
149
Hallo!

Ich habe mal eine kleine Frage zu Adium. Ich wurde mal von einem Typen genervt, den ich daraufhin zunächst blockiert und dann gelöscht habe.
Nun ist dieser Typ aber komischerweise immer noch in der Lage, mich anzuschreiben!! Wie kann das sein? Habe den inzwischen bestimmt schon fünfmal blockiert, aber es ändert sich nichts! (Es sind eigentlich drei dumme Typen, zwei von denen schreiben mich immer noch an trotz Blockade...)
Hat noch wer das Problem oder mache ich irgendetwas falsch? o_O Oder bedeutet "Blockieren", dass er einfach nur meinen Online-Status nicht mehr sehen kann (was an sich schwachsinnig wäre...)

Danke für eure Antworten…

Sherlaya
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ist bei mir das selbe. Einfach nie zurückschreiben, die geben von selber auf. =)
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Das Blocken bewirkt wohl nur, dass der andere dich nicht als angemeldet sieht. Sonst bleibt wohl alles beim Alten, also jeder kann dir schreiben. Wenn man das nicht möchte, musst du unter den Sicherheitseinstellungen die Werte ändern. ;)