1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

adium away

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von duftkerze=), 01.01.07.

  1. hallo
    ich benutze das programm adium für icq und als ich aways geschrieben hab sprachen mich immer leute darauf an die icq5 also von windows benutzen, dass man diese nicht lesen kann:oops: das finde ich irgendwie blöd.. kann man da vllt was machen? ist das bei euch auch so?
    es gibt natürlich auch noch "automatische antwort" aber das find ich blöd, dann muss man einen erst anschreiben um zu wissen was in der away steht!
    lg duftkerze;)
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    nope, gibts leider nichts meines wissens nach.
     
  3. .iMac

    .iMac Granny Smith

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    16
    Nein gibt es nicht, das einzige was du machen kannst ist eine eigene Abwesendheitsnachricht zu schreiben. Sobald dich jmd. anschriebt bekommt er die Nachricht, du bist jedoch beim ganz normalen ICQ (für Windows) normal online
     

Diese Seite empfehlen