1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium - 2 Accounts verwalten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sfs, 26.10.05.

  1. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Hallo,

    ich habe folgendes Anliegen bezüglich Adium: Ich verwalte damit einen AIM und einen ICQ Account - der ICQ Account meldet sich automatisch an, den AIM muss ich jedes mal manuell aktivieren.
    Woran könnte das liegen?
    Danke,
    sfs
     
    #1 sfs, 26.10.05
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.05
  2. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    du kannst unter Einstellungen -> Accounts -> Edit das Häkchen anwählen "automatically connect on launch".
     
  3. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    vielen Dank! sorry für die blöde Frage, aber ich habe die Einstellung irgendwie net gefunden....
    sfs
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Das war ja einfach.
     

Diese Seite empfehlen