1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium 0.89.1 - ICQ away lesen

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Diàvolo, 18.01.07.

  1. Diàvolo

    Diàvolo Jamba

    Dabei seit:
    05.01.07
    Beiträge:
    59
    Hi,

    ich hab seit neusten einen mac :-D und hatte vorher bei Windows das chatprog ICQ, da aber die Oberfläche von ICQ bei mac bescheiden ist, hab ich mich entschlossen Adium zu benutzen, nun hab ich folgendes Prob ich möchte den anderen aus meiner Userlist, wo die meisten ICQ benutzen, eine "awaymessage" hinterlassen....wie geht das?


    Danke im Voraus,

    Diàvolo
     
  2. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    geh mal auf einstellungen ->Status ->Hier kannste dann nen neuen Status machen und den Text hinzufügen.
     
  3. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    Und

    Willkommen bei AT
     
  4. Diàvolo

    Diàvolo Jamba

    Dabei seit:
    05.01.07
    Beiträge:
    59
    Danke ;) is schön hier ...;) eine frage gibt es hier ein irc channel vom AT?
     
  5. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    jaa gibt es ABER das biste dann allein ;)
     
  6. Diàvolo

    Diàvolo Jamba

    Dabei seit:
    05.01.07
    Beiträge:
    59
    XD okay dann lass ichs mal :p danke für alles ,.....Diàvolo
     

Diese Seite empfehlen