• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ADC Student Membership?

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
Ich möchte mir demnächst (spätestens Anfang September) über das ADC Student Membership Programm ein MacBook Pro kaufen. Allerdings befinde ich mich momentan gerade in den Sommerferien zwischen Abi und Studium (Schulbescheinigung für die K13 ist da, Zulassungsbescheid der Uni auch, aber eben noch keine Studienbescheinigung). Wenn ich jetzt ADC Student Member werde, Akzeptiert Apple diese Bescheinigungen oder sind dann schlimmstenfalls meine 100 EUR weg?

Bei Mac@school oder Mac@campus will ich nicht einkaufen, weil ich es net einsehe, im Oktober dann nochmal 100€ für Leopard zu bezahlen. Oder hat Apple auch so eine Aktion wie sie M$ bei den Rechnern hatte, die kurz vor dem Vista-Release verkauft wurden, und von der ich nix weiß (hatte bisher noch keinen Mac)?
 

356

Riesenboiken
Registriert
02.04.07
Beiträge
290
Bei Apple anrufen und fragen, ob dass jetzt schon geht oder erst dann, wenn Du offiziel Student bist. ADC Member bekommen doch das Betriebsystem gratis, oder? Also wirst Du Leopard dann später erhalten.Wie gesagt Aplle anrufen und fragen...