1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ADC/DVI Problem mit PM G4

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von nicko, 26.11.06.

  1. nicko

    nicko Gast

    Habe gerade einen Syncmaster205BW gekauft und mein Dual Prozessor G4 hat zwei Ausgänge, VGA funktioniert, aber von ADC mit Adapter zum DVI-Eingang kommt kein Signal an den TFT. Kann das am DVI Kabel liegen? Samsung gibt es als DVI-D Kabel an, was ist der Unterschied zu DVI-I? Obwohl auf der gekaufte Apple Display adapter angeblich für alle TFT Monitore gilt.
     
    #1 nicko, 26.11.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.06
  2. tom-md

    tom-md Gast

    Habe ein ähnliches Problem:
    Mein Formac-'ADC auf DVI-Adapter' (35EUR) liefert an meinem EIZO-TFT auch kein Bild. Selbst am VGA-Röhrenmonitor kommt (mit zwischengeschaltetem 'DVI auf VGA-Adapter') nur der grüne Farbkanal durch. Auch runtersetzen der Aufloesung und Reduktion der Bildwiederholfrequenz brachten keinen Erfolg.

    Und mein Haendler, die Fa. CANCOM, nimmt den Adapter nicht mal mehr zurueck?!!! Der Adapter sei ja nicht kaputt. Haette ich wohl falsch bestellt, wenn er bei mir nicht laeuft. Selber Schuld! Auf Wiedersehen.

    Bei CANCOM wird unser Unternehmen jedenfalls nie wieder auch nur irgendeine Kleinigkeit bestellen!

    Gruss,Tom.
     
  3. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Wollte mir demnächst auch mal einen ADC auf DVI-Adapter besorgen... na mal sehen.

    Zu Deinem Problem: wenn der Versand noch keine 14 Tage zurückliegt, kannst Du das Ding ohne Angabe von Gründen zurückschicken und Dein Geld zurückverlangen.
     

Diese Seite empfehlen