1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ADC Anschluss an iBook G4

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von pfedo, 08.02.06.

  1. pfedo

    pfedo Empire

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    86
    He ihr schlauen Macs.

    Brauche dringend schnell eine Antwort auf folgende Frage:

    Kann ich ein Apple Studio Display (20") mit ADC Anschluss (ihr wisst schon: die "alten" aus Acryl) an mein iBook G4 anschließen? :eek:
    Wenn ja, wie? Wenn nein, warum nicht? Habe gegooglet, im Forum geschaut, aber bisher noch nichts in der Richtung gefunden... vielleicht weiß jemand von euch mehr?

    Danke
     
  2. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Hi.

    Nein geht nicht.

    1. iBook hat nur VGA (analog), das Cinema unterstützt aber nur digital (z.B. DVI/ADC) und kein analog

    2. der Apple Display Connector versorgt das Display direkt mit Strom vom Computer (Powermac), d.h. du bräuchtest ein externes Netzteil ... nennt sich DVI zu ADC Adapter (ca. 100€) und es funktioniert nur mit digital also DVI s.1.

    Es gibt zwar analog auf digitalconverter, diese haben aber eine miese Qualität und kosten sinnlos viel Geld und du bräuchtest den Adapter von zweitens auch noch.
     
  3. michaelbach

    michaelbach Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.109
    man kann an ein iBook mit entsprechendem Adapter doch auch DVI anschließen. Und bei Dr. Bott gibt's Zubehör was auch die Stromversorgung übernimmt, wenn auch teuer.
     

Diese Seite empfehlen