• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adapterkasette von Griffin für iPod

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Hallo

Die Frage, wie man seinen iPod an sein Autoradio anschließt kommt ja häufiger. Ich bin mit meiner Adapterkasette zufrieden. Habe mir damals auch keine 5 Euro Kasette geleistet, sondern etwas mehr ausgegeben. Meine Freundin wollte sparen - und das hört man jetzt auch an ihrer Kasette. Wie dem auch sei. Die Sache mit IceLink ist selbstverständich eine geile und sehr feine Sache. Etwas teuer natürlich.

Aber ich habe bei Griffin Technology (die mit dem iTrip) eine Adapterkasette gefunden: SmartDeck

Sieht doch ganz interessant aus, oder?
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Danke Herr Sin. Ich habe auch Ewigkeiten nach der richtigen Lösung gesucht. Hatte erst einen iTrip. War ok aber nicht das was ich erhofft habe. Dann hatte ich für 20 Euro so ein Teil was aus Klinke in den Antenneneingang geht. Das war leider garnix.

Habe dann auch nach so einer Adapterlösung geguckt. Mir ist dann aber ein Autoradio mit Line-in in die Hände gefallen. Somit hat sich das erübrigt. Aber schlecht ist der Adapter bestimmt nicht.