1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adapterkasette von Griffin für iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Herr Sin, 15.03.06.

  1. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hallo

    Die Frage, wie man seinen iPod an sein Autoradio anschließt kommt ja häufiger. Ich bin mit meiner Adapterkasette zufrieden. Habe mir damals auch keine 5 Euro Kasette geleistet, sondern etwas mehr ausgegeben. Meine Freundin wollte sparen - und das hört man jetzt auch an ihrer Kasette. Wie dem auch sei. Die Sache mit IceLink ist selbstverständich eine geile und sehr feine Sache. Etwas teuer natürlich.

    Aber ich habe bei Griffin Technology (die mit dem iTrip) eine Adapterkasette gefunden: SmartDeck

    Sieht doch ganz interessant aus, oder?
     
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Danke Herr Sin. Ich habe auch Ewigkeiten nach der richtigen Lösung gesucht. Hatte erst einen iTrip. War ok aber nicht das was ich erhofft habe. Dann hatte ich für 20 Euro so ein Teil was aus Klinke in den Antenneneingang geht. Das war leider garnix.

    Habe dann auch nach so einer Adapterlösung geguckt. Mir ist dann aber ein Autoradio mit Line-in in die Hände gefallen. Somit hat sich das erübrigt. Aber schlecht ist der Adapter bestimmt nicht.
     

Diese Seite empfehlen