• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adapter von Stecker auf Anschluss

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
Hallo

Ich habe eine Ethernet Kabel, von meinem Mdem zum meinem Airport. Dies geht durch eine Wand und kommt dort heraus. Da mein Airport mam Boden ist kommt das Kabel nur kurz heraus. Jetzt möchte ich einen Adapter, den man am Ende des kabels einstecken kann und am anderen Ende des Adapters ein neues. Dies brauche ich wenn Besuch kommt ohne Airportkarte.
Gibt es das und wie heisst das, dass ich es bei Ebay oder so suchen kann und kaufen.

wapplegraph
 
  • Like
Reaktionen: AppleandMac

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Meinst du so etwas?

pe-8198.jpg


Gibts zum Bleistift hier.
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer