1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adapter Firewire -> SATA / IDE

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von WHEEZ, 23.04.07.

  1. WHEEZ

    WHEEZ Empire

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    86
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem kompakten Adapter der es mir erlaubt SATA und/oder IDE Platten direkt an Firewire - am besten FW 800 anzuschließen. Ich habe so etwas in der Art für USB 2.0 - ist echt praktisch weil ich mit vielen Platten rumhantiere und ich die nicht erst in ein Gehäuse einbauen muss... is aber nicht besonders schnell. Jetzt würde ich eben gerne das Maximum an Speed rausholen... hat jemand eine Empfehlung?
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
  3. WHEEZ

    WHEEZ Empire

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    86
    Danke - schon cool was es da alles gibt... aber is halt eher was fürn Lötkolben - was robustes, fertiges such ich eher...
     
  4. apollux6

    apollux6 Ontario

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    350
  5. WHEEZ

    WHEEZ Empire

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    86
    Ich bräuchte das für ein MacBook Pro - ansonsten wär das schon was
     

Diese Seite empfehlen