• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

acrobat reader 6.0: kann keine pdf's drucken

skom

Gast
hallo,

ich habe ein powerbook G4 und kann mit Acrobat reader 6.0 keine pdf's drucken. Zwar sieht in der Druck_Vorschau alles normal aus, jedoch mein Drucker (Canon i 550) spuckt nur leere Blätter aus. Ab und zu erscheint die Fehlermeldung: Grafikfehler! Wahrscheinlich zu wenig speicher, bitte schließen sie alle anderen Anwendungen...hilft aber auch nix, mit allen anderen Programmen druckt er ohne Probleme.

Danke für die Hilfe!!!
sven
 

Stoney

Elstar
Registriert
05.01.04
Beiträge
72
öffne die datei mal mit der vorschau und probiers damit, den reader verwende ich schon lange nicht mehr, macht bei mir alles die vorschau