1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

acrobat reader 6.0: kann keine pdf's drucken

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von skom, 13.05.06.

  1. skom

    skom Gast

    hallo,

    ich habe ein powerbook G4 und kann mit Acrobat reader 6.0 keine pdf's drucken. Zwar sieht in der Druck_Vorschau alles normal aus, jedoch mein Drucker (Canon i 550) spuckt nur leere Blätter aus. Ab und zu erscheint die Fehlermeldung: Grafikfehler! Wahrscheinlich zu wenig speicher, bitte schließen sie alle anderen Anwendungen...hilft aber auch nix, mit allen anderen Programmen druckt er ohne Probleme.

    Danke für die Hilfe!!!
    sven
     
  2. Stoney

    Stoney Elstar

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    72
    öffne die datei mal mit der vorschau und probiers damit, den reader verwende ich schon lange nicht mehr, macht bei mir alles die vorschau
     
  3. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    es gibt uebrigens schon den reader 7. versuchs mal mit dem.
     

Diese Seite empfehlen