1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Acrobat plötzlich total langsam

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von netdiver, 10.04.07.

  1. netdiver

    netdiver Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    70
    Ich hab da ein Problem, was mir ausgesprochen seltsam vorkommt. Ich muss den Textfluss bestimmen und auch innerhalb eines Dokuments Links setzten. Seit einiger Zeit braucht Acrobat 6 Pro ewig dafür, kommt jedesmal das "Ührchen" und ich hab also schon alle Prefs, die ich irgendwo gefundnen habe gelöscht. Und das irrwitzige daran ist, dass er das gleiche Problem bei einem anderen Benutzer auf dem gleichen Rechner nicht hat. - und dass Acrobat 7 auf meinem Benutzer genau gleich rumzickt. Wenn da irgend einer ne Idee hat woran das liegen kann, wäre ich sehr sehr dankbar :)
     
  2. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Kontolliere mal Deine Schriften, die sind meist das Problem beim Acrobat.

    Gruss
    pacharo
     
  3. netdiver

    netdiver Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    70
    Schriften

    Hm, auf die Idee bin ich echt noch nicht gekommen. Aber in den PDFs, die ich bearbeite sind die Schriften alle 100% eingebunden, kann das denn trotzdem Probleme geben? Aber danke erstmal für den Tipp
     
  4. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Ich meinte die Schriften auf Deinem Rechner, insbesondere die Systemschriften und die Schriften, die Acrobat selbst benötigt. Einfach mal mit der 'Schriftsammlung' kontrollieren.

    Gruss
    pacharo
     

Diese Seite empfehlen