1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Acrobat PDF Password Cracker

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von kulpa, 26.01.06.

1. kulpa

kulpa Macoun

hallo,

kennt jemand ein programm für mac mit dem man verschlüsselte pdf files cracken kann?

mit verschlüsseln meine ich einfach pdf files die man nicht drucken kann oder nicht c/p.

wäre sehr dankbar.

lg
    lukas

2. moornebel

moornebel Pomme Miel

OmniPage. Zufällig habe ich letzte Woche herausgefunden, dass PDFs, die nicht gedruckt werden können, von Omnipage geknackt werden. Einfach PDF in Omnipage laden, automatische Erkennung drüberlaufen lassen, wenn fertig wieder als PDF exportieren (also nicht einfach speichern!). Die Qualität leidet ein bisschen (Auflösung ist geringer), aber es bleibt das komplette Originallayout erhalten und kann danach gedruckt werden.

Gruss
    moornebel

Anhänge:

#2 moornebel, 26.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.06
  3. Lars2

Lars2 Tokyo Rose

4. pepi

pepi Cellini

Bei PDFs die mit einem "Passwort geschützt sind" bzw. die man nur mit einem Passwort öffnen, oder drucken kann ist Ovis PDF Recover tatsächlich Dein Freund. Daran sieht man auch, daß der Passwort "Schutz" vollkommen obsolet ist.

Bei tatsächlich (cryptografisch) verschlüsselten PDFs versagt der Ovis Recoverer leider. Hier bin ich nach wie vor auf der Suche nach einer Lösung.
    Gruß Pepi

5. Lars2

Lars2 Tokyo Rose

Du meinst PDF's die mit einem Passwortschutz zum öffnen versehen sind? Das bekommst du nur per brute-force raus. Für Win gibt es ein Programm, bei OSX: keine Ahnung.

Ist aber nützlich wenn man von Uniservern "sichere" pdf's runterladen will die nicht in einem geschützten Verzeichnis liegen :)

Und google findet deine Signatur nicht, was steht da?

6. Duke Leto

Duke Leto Boskop

PDFKey Pro

Hi Folks,

da schmeiss ich doch glatt mal auch meine Empfehlung in die Runde.
    Habe bisher gute Erfahrungen mit PDFKey Pro gemacht.http://pdfkey.com/
    Wobei ich aber vermute, dass dies auch keine Lösung für voll verschlüsselte PDFs ist.

Grüsse

Diese Seite empfehlen