• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Acrobat PDF Password Cracker

kulpa

Macoun
Registriert
01.12.04
Beiträge
122
hallo,

kennt jemand ein programm für mac mit dem man verschlüsselte pdf files cracken kann?

mit verschlüsseln meine ich einfach pdf files die man nicht drucken kann oder nicht c/p.

wäre sehr dankbar.

lg
lukas
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
OmniPage. Zufällig habe ich letzte Woche herausgefunden, dass PDFs, die nicht gedruckt werden können, von Omnipage geknackt werden. Einfach PDF in Omnipage laden, automatische Erkennung drüberlaufen lassen, wenn fertig wieder als PDF exportieren (also nicht einfach speichern!). Die Qualität leidet ein bisschen (Auflösung ist geringer), aber es bleibt das komplette Originallayout erhalten und kann danach gedruckt werden.

Gruss
moornebel
 

Anhänge

  • 06_01_26_02_55_00.jpg
    06_01_26_02_55_00.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Bei PDFs die mit einem "Passwort geschützt sind" bzw. die man nur mit einem Passwort öffnen, oder drucken kann ist Ovis PDF Recover tatsächlich Dein Freund. Daran sieht man auch, daß der Passwort "Schutz" vollkommen obsolet ist.

Bei tatsächlich (cryptografisch) verschlüsselten PDFs versagt der Ovis Recoverer leider. Hier bin ich nach wie vor auf der Suche nach einer Lösung.
Gruß Pepi
 

Lars2

Tokyo Rose
Registriert
29.12.05
Beiträge
67
pepi schrieb:
Bei tatsächlich (cryptografisch) verschlüsselten PDFs versagt der Ovis Recoverer leider. Hier bin ich nach wie vor auf der Suche nach einer Lösung.
Gruß Pepi

Du meinst PDF's die mit einem Passwortschutz zum öffnen versehen sind? Das bekommst du nur per brute-force raus. Für Win gibt es ein Programm, bei OSX: keine Ahnung.

Ist aber nützlich wenn man von Uniservern "sichere" pdf's runterladen will die nicht in einem geschützten Verzeichnis liegen :)

Und google findet deine Signatur nicht, was steht da?
 

Deleted member 6304

Gast
PDFKey Pro

Hi Folks,

da schmeiss ich doch glatt mal auch meine Empfehlung in die Runde.
Habe bisher gute Erfahrungen mit PDFKey Pro gemacht.http://pdfkey.com/
Wobei ich aber vermute, dass dies auch keine Lösung für voll verschlüsselte PDFs ist.

Grüsse