Acrobat 7 unter Panther

Hiob

Alkmene
Registriert
02.12.04
Beiträge
32
hallo zusammen! folgendes ist mir gestern passiert: sobald ich acrobat 7 UND den acrobat reader für palm os auf meinen macs installiere, stürzt acrobat 7 sofort mit der fehlermedung "blabla mußte unerwartet beendet werden" ab. sobald ich den acrobat reader für den palm wieder deinstalliere und den acrobat 7 neu aufspiele, läuft es eben wieder. ich kann mir das nicht erklären, hat vielleicht jemand schon davon gehört, finden konnte ich nichts o_O . danke euch. gruß. hiob.
 

Deleted member 3014

Gast
Nee, habe da leider noch nix von gehört. Ist der Reader für Palm in der aktuellen Version? Hast Du schon mal bei Adobe angefragt?

Schau mal in die Konsole (findest Du unter Dienstprogramme)! Findest Du da vielleicht etwas zum Absturz?

Schöne Grüße

Andre
 

Hiob

Alkmene
Registriert
02.12.04
Beiträge
32
Palm Reader

hi, nee, bei adobe hab ich noch nicht gefragt, allerdings auch weder in der konsole noch sonst irgendwo einen hinweis gefunden. der palm reader ist der aktuelle, 3.05.
 

Deleted member 3014

Gast
Hmm... es scheint ja so, als gäbe es da irgendwelche Probleme bei der Kompatibilität.
Ist natürlich schwierig was dazu zu sagen.

- Hast Du schon mal alle .plist Files von Adobe Acrobat aus deinem User Ordner gelöscht?
- Rechte repariert?

Ansonsten würde ich mal Adobe druck unter dem Hintern machen. Die bemühen sich doch meist sehr gut und haben schnell eine Lösung.

Leider habe ich keinen Palm und kenne mich mit dem Palm Reader nicht wirklich aus.:eek:

Schöne Grüße

Andre
 

Hiob

Alkmene
Registriert
02.12.04
Beiträge
32
ja, ich werd auf jeden fall, nochmal mit adobe telefonieren. rechte reparieren hab ich natürlich schon gemacht. was sind das für files, von denen du sprichst? o_O
 

Deleted member 3014

Gast
Die plist Dateien sind die Konfigurationsfiles und du findest diese in deinem Benutzerordner unter Library/Preferences. Schau dort mal nach allem was nach Acorbat und Palm Reader aussieht.

Dann archivierst Du die Dateien mit als Zip und löscht die Originale. Nach einem neustart versuchst Du dann noch mal eine neuinstallation. o_O

Du solltest natürlich vorher (vor löschen der plist Dateien) alles deinstalliert, bzw. gelöscht haben... also, die Programme meine ich. :-D


Schöne Grüße

Andre