• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Acrobat 7 - Papierformat dauernd sichtbar

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
moin
ich habe ständig mit kundenpdf´s zu tun, von denen ich ja nicht genau weiß wie groß das papierformat ist. seit dem 6er acrobat muss ich aber immer mit der maus nach links unten ziehen, damit das format eingeblendet wird. hab bis jetzt keine option gefunden, dass das format eingeblendet bleibt. wär eigentlich viel praktischer für mich, weil ich ja den ganzen tag über mit sehr vielen verschiedenen pdf´s zu tun habe. weiß wer, ob man das ständig einblenden kann?
thx schon mal im voraus