1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ACR 4.1 update

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von marfil, 31.05.07.

  1. marfil

    marfil Reinette Coulon

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    946
    hallo zusammen,

    für alle, die es noch nicht wissen, hier der link zum update auf adobe camera raw 4.1.

    http://www.adobe.com/support/downloads/product.jsp?product=39&platform=Macintosh

    die qualität der entwicklung hat sich gegenüber der vorgänger version erheblich gesteigert.:-D

    die schärfen-funktion ist komplett neu!:p

    das update ist auf jeden fall mehr als empfehlenswert!

    und vor allem steigert die aktualisierung den nutzwert von lightroom im kommenden update enorm- man spart sich den separaten raw-konverter.

    mfg, martin
     

Diese Seite empfehlen