ACER 1914ws

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Was mich stören würde, ist der fehlende DVI-Eingang...

Warum machen Hersteller heute immer noch sowas?

MfG
MrFX
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Danke erstmal für die Antworten!

Mir gehts ja um eine Komplettlösung, die mich nicht gleich in iMac G5-Preisregionen treibt (da dann ein Mini wohl kaum Sinn machen würde...) und dennoch ein größtmögliches Display bietet. Gerade das Format reizt mich am 1914ws.

Ich habe bisher zwei TFTs besessen, 15 und aktuell 17". Sowohl am Mac als auch am PC liefen beide immer über VGA.
Probleme hab ich nie gehabt. Liegt vielleicht daran, wenn man mit 14"-Crts großgeworden ist, dann sehen TFTs immer gut aus! ;)

Hat denn wer Erfahrung mit der relativ schwachen GraKa des Mini über VGA an einem recht großen Display?