• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Accuradio mit iTunes?

rubbergum

Fießers Erstling
Registriert
30.10.05
Beiträge
128
Morgen,

Kennt jemand Accuradio? Ich würde es gerne über iTunes laufen lassen, um es über meine Boxen an meiner Airport Express zu hören...
Weiß jemand wie das geht? Man kann die Musik leider nur über ein Java-Applet starten, daher find ich die URL vom Stream nicht...

Grüße
Fabi

Ps.: Endlich Schnee :-D :-D :-D
 
  • Like
Reaktionen: Herr Sin

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Weiß leider keine Lösung, aber danke für den Link.
 

rubbergum

Fießers Erstling
Registriert
30.10.05
Beiträge
128
@schlingel: Cool, Vielen Dank für den Tip!!!

@ Herr SIn: Accuradio ist das beste Webradio, du kannst es sogar individualisieren, also festlegen, welche Künstler du hören willst und welche nicht...

Grüße
Fabi
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Accuradio kommt lange nicht an Pandora oder last.fm ran.
Beide haben so in etwa dasselbe Prinzip sind aber ausgereifter und haben mehr Auswahl
 

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178
OT Anfang:

Richtig, und last.fm kann man unter Win sogar mitschneiden, mit Stationripper, sogar mehrere Stationen gleichzeitig, jeder Song wird dann als MP3 gespeichert, mit "Artist - Titel" und das ganz legal..., das Programm heißt übrigens Stationripper..., ich hab es gestern mal ausprobiert, nach kurzer Zeit hatte ich über 200 Songs auf der Platte, alles Musik, die ich mochte...

...das schöne daran: Es ist absolut legal Radiosender mitzuschneiden.

OT Ende!