1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Accuradio mit iTunes?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von rubbergum, 24.01.07.

  1. rubbergum

    rubbergum Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    128
    Morgen,

    Kennt jemand Accuradio? Ich würde es gerne über iTunes laufen lassen, um es über meine Boxen an meiner Airport Express zu hören...
    Weiß jemand wie das geht? Man kann die Musik leider nur über ein Java-Applet starten, daher find ich die URL vom Stream nicht...

    Grüße
    Fabi

    Ps.: Endlich Schnee :-D :-D :-D
     
    Herr Sin gefällt das.
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Weiß leider keine Lösung, aber danke für den Link.
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Du kannst den Browser-Sound einfach über das Programm Airfoil (www.rogueamoeba.com) an deine Airport Express schicken
     
  4. rubbergum

    rubbergum Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    128
    @schlingel: Cool, Vielen Dank für den Tip!!!

    @ Herr SIn: Accuradio ist das beste Webradio, du kannst es sogar individualisieren, also festlegen, welche Künstler du hören willst und welche nicht...

    Grüße
    Fabi
     
  5. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Accuradio kommt lange nicht an Pandora oder last.fm ran.
    Beide haben so in etwa dasselbe Prinzip sind aber ausgereifter und haben mehr Auswahl
     
  6. Faultier

    Faultier Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    178
    OT Anfang:

    Richtig, und last.fm kann man unter Win sogar mitschneiden, mit Stationripper, sogar mehrere Stationen gleichzeitig, jeder Song wird dann als MP3 gespeichert, mit "Artist - Titel" und das ganz legal..., das Programm heißt übrigens Stationripper..., ich hab es gestern mal ausprobiert, nach kurzer Zeit hatte ich über 200 Songs auf der Platte, alles Musik, die ich mochte...

    ...das schöne daran: Es ist absolut legal Radiosender mitzuschneiden.

    OT Ende!
     

Diese Seite empfehlen