1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Account in Mail gelöscht => emails futsch?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Matze, 22.03.07.

  1. Matze

    Matze Jonagold

    Dabei seit:
    13.09.05
    Beiträge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern alle meine Accounts in Mail (Version 1.3.1.1) gelöscht, mit dem Ziel sie anschließend wieder neu einzurichten. Leider sind mit dem Löschen alle mails im Posteingang verschwunden. Alle weiteren z.B. in dem Ordner Entwürfe oder Gesendet und auch in Unterordner in die über die Regeln e-mails geschickt wurden sind noch vorhanden.
    Sind meine e-mails für alle Zeiten verloren, oder weiß jemand Rat?

    Gruß Matze
     
  2. fahluk

    fahluk Braeburn

    Dabei seit:
    02.09.04
    Beiträge:
    42
    Hallo, mir ist gestern leider das Selbe passiert und wie es aussieht sind deine Mails futsch...

    Mein Beitrag

    Bitte teil mir mit falls du es doch irgendwie geschafft hast ok?
     

Diese Seite empfehlen