• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Account für iTunes Music Store

vector

Golden Delicious
Registriert
05.03.06
Beiträge
9
Hallo erstmal,

das ist mein erster Beitrag und gleich eine Frage.

Ich habe mich im deutschen iTunes Music Store angemeldet (war wohl ein Fehler), wenn ich etwas im US Music Store bestellen will wird meine Bestellung nicht akzeptiert weil ich im deutschen Store einen Account habe. Will ich einen "neuen" Account im US Shop mit meinen Apple Account Daten erstellen, werde ich darauf hingewiesen das dieser Account schon besteht.

Wie kann ich im US Music Store bestellen ohne einen neuen Account mit neuer E-Mail Adresse zu erstellen ?

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
doch, du brauchst dann auch eine Rechnungsadresse in den USA.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
vector schrieb:
nein, in Deutschland, aber das dürfte wohl kein Hinderungsgrund für die Nutzung der anderen Music Stores sein.
Hallo Vector,
herzlich willkommen bei Apfeltalk :)
zu deiner Frage:
Doch es ist so. Im US-Store kannst Du nur einkaufen, wenn Du im Besitz einer US-amerikanischen Rechnungsadresse nebst einer selbigen Kreditkarte bist.
 

vector

Golden Delicious
Registriert
05.03.06
Beiträge
9
danke Sven für die Begrüßung und die schnellen Antworten, ist schon merkwürdig das Apple in Ländergrenzen denkt.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
vector schrieb:
danke Sven für die Begrüßung und die schnellen Antworten, ist schon merkwürdig das Apple in Ländergrenzen denkt.

Hallo vektor,

das müssen sie doch auch sonst wäre Apple genauso (ich sag jetzt mal illegal) wie die Russen.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
vector schrieb:
danke Sven für die Begrüßung und die schnellen Antworten, ist schon merkwürdig das Apple in Ländergrenzen denkt.

Hallo und willkommen bei AT.

Es ist wohl weniger Apple, sondern die Musikindustrie, mit der Apple in jedem Land zu verhandeln hatte, die es so kompliziert macht.
Warum sollte Apple USA iTMS auf mögliche Einnahmen aus good old Germany verzichten?