1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Account für iTunes Music Store

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von vector, 10.03.06.

1. vector

vector Golden Delicious

Hallo erstmal,

das ist mein erster Beitrag und gleich eine Frage.

Ich habe mich im deutschen iTunes Music Store angemeldet (war wohl ein Fehler), wenn ich etwas im US Music Store bestellen will wird meine Bestellung nicht akzeptiert weil ich im deutschen Store einen Account habe. Will ich einen "neuen" Account im US Shop mit meinen Apple Account Daten erstellen, werde ich darauf hingewiesen das dieser Account schon besteht.

Wie kann ich im US Music Store bestellen ohne einen neuen Account mit neuer E-Mail Adresse zu erstellen ?

Mit freundlichen Grüßen

#1 vector, 10.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.06
  2. AmishBit

AmishBit Gast

Wohnst du in den USA?

3. vector

vector Golden Delicious

nein, in Deutschland, aber das dürfte wohl kein Hinderungsgrund für die Nutzung der anderen Music Stores sein.

4. caputter

caputter Eifeler Rambour

doch, du brauchst dann auch eine Rechnungsadresse in den USA.

5. flowbike

flowbike Halberstädter Jungfernapfel

Hallo Vector,
    herzlich willkommen bei Apfeltalk :)
    zu deiner Frage:
    Doch es ist so. Im US-Store kannst Du nur einkaufen, wenn Du im Besitz einer US-amerikanischen Rechnungsadresse nebst einer selbigen Kreditkarte bist.

6. vector

vector Golden Delicious

danke Sven für die Begrüßung und die schnellen Antworten, ist schon merkwürdig das Apple in Ländergrenzen denkt.

7. Freddy K.

Freddy K. Sonnenwirtsapfel

Hallo vektor,

das müssen sie doch auch sonst wäre Apple genauso (ich sag jetzt mal illegal) wie die Russen.

8. ametzelchen

ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

Hallo und willkommen bei AT.

Es ist wohl weniger Apple, sondern die Musikindustrie, mit der Apple in jedem Land zu verhandeln hatte, die es so kompliziert macht.
    Warum sollte Apple USA iTMS auf mögliche Einnahmen aus good old Germany verzichten?

Diese Seite empfehlen