1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Accordion.js anpassen

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von stonie10, 04.08.07.

  1. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Hallo zusammen,

    ich habe es nun endlich (nach einem Screencast) geschafft, den Accordion Effekt auf einer meiner Seiten umzusetzen :)
    So, nun habe ich allerdings eine kleine Frage (die Documentation von Mootools hilft mir leider nicht weiter, da ich mich nicht wirklich in JavaScript auskenne ;)):
    Beim Laden der Seite wird immer automatisch das erste Element geladen bzw. "ausgeslidet". Das würde ich aber gerne verhindern. Weiß jemand was ich dafür meinem Code hinzufügen muss?

    Code:
    <script type="text/javascript">
    window.onload = function() {
    
            var myBox = document.getElementsByClassName('box_title');
            var myBoxOpen = document.getElementsByClassName('information');
    
            var myEffect = new fx.Accordion(myBox, myBoxOpen, {});
        }
    </script>
    Schonmal vielen Dank :)

    Grüße,
    stonie10
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Hi!

    Einfach den genannten Code Auskommentieren bzw. Ausschneiden. Fertig!

    mfg
    Paule
     
  3. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    @Der Paule:
    ??
    Welchen Code meinst du? In deiner Nachricht ist weder ein Code noch ein Link zu entdecken ;)

    Naja, das Problem hat sich inzwischen erledigt, da ich einfach zwei verschiedene Accordion Effekte nahm (einmal von Mootools und einmal von moo.fx).

    Grüße,
    stonie10
     

Diese Seite empfehlen