• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Accordion.js anpassen

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Hallo zusammen,

ich habe es nun endlich (nach einem Screencast) geschafft, den Accordion Effekt auf einer meiner Seiten umzusetzen :)
So, nun habe ich allerdings eine kleine Frage (die Documentation von Mootools hilft mir leider nicht weiter, da ich mich nicht wirklich in JavaScript auskenne ;)):
Beim Laden der Seite wird immer automatisch das erste Element geladen bzw. "ausgeslidet". Das würde ich aber gerne verhindern. Weiß jemand was ich dafür meinem Code hinzufügen muss?

Code:
<script type="text/javascript">
window.onload = function() {

        var myBox = document.getElementsByClassName('box_title');
        var myBoxOpen = document.getElementsByClassName('information');

        var myEffect = new fx.Accordion(myBox, myBoxOpen, {});
    }
</script>
Schonmal vielen Dank :)

Grüße,
stonie10
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Hi!

Einfach den genannten Code Auskommentieren bzw. Ausschneiden. Fertig!

mfg
Paule
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
@Der Paule:
??
Welchen Code meinst du? In deiner Nachricht ist weder ein Code noch ein Link zu entdecken ;)

Naja, das Problem hat sich inzwischen erledigt, da ich einfach zwei verschiedene Accordion Effekte nahm (einmal von Mootools und einmal von moo.fx).

Grüße,
stonie10