1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Access: PivotChart aus zwei Abfragen?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von milamber, 03.05.07.

  1. milamber

    milamber Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    272
    hallo

    ich habe mal die Hoffnung, dass es hier ein paar MS Office Profis gibt.
    Bei dem folgenden Problem weiß ich nicht nach was ich die Google Suche bemühen soll, deswegen komme ich nicht weiter.
    Ich möchte ein PivotChart in Access erstellen, dass mir Daten aus zwei Abfragen holt und sie in einem Diagramm nebeneinander darstellt. Um das Problem zu verdeutlichen, habe ich auf die Schnelle eine Graphik gemacht um zu zeigen was ich will:


    ist sowas in Access (Office 2003) möglich?
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen